MUSICONICA

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nicht im ernst Blizzard...  (Gelesen 1695 mal)
Brokenhorn
Gast
« am: Juli 23, 2006, 15:20:45 »

Zitat
Die Blutelfen werden die Macht des Lichts zu ihren eigenen Zwecken einsetzen und die Horde als Blutelfenpaladine unterst?tzen. Unterdessen wurde den Draenei die Weisheit und Kraft der Elemente gegeben und sie werden als einige der neusten Mitglieder der Allianz nun auf dem Wege des Schamanen wandeln.

Find ich ehrlich gesagt so richtig richtig scheisse diese ?nderung sollte sie kommen.

Das zitat stammt von wow-europe.de startseite...

gruss Brokenhorn
Stopp
Gast
« Antworten #1 am: Juli 23, 2006, 17:20:46 »

Wenn man schon kein faires PvE/PvP Balance hinbekommt, gibt man eben allen die gleichen Einheiten.
Holyphoenix
Gast
« Antworten #2 am: Juli 23, 2006, 18:49:30 »

Die d?rfen schamis spielen und wir kriegen den angstblasen heini? was soll das denn... son schlechtes gesch?ft kann man doch net machen...
echt ne lachnummer
GodInHell
Mitglied
Spam-Gott
**

Ich hau dir ein vor de koffer

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 23, 2006, 21:12:05 »

naja story, unterschied der fraktionen und balancing sind dann nat?rlich f?rn arsch, daf?r kriegen wir dolle buffs X_x

Logar
Sühreya
Sinister Circle
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 23, 2006, 23:07:01 »

Na ja ich finde es eigentlich eine Schweinerei von Blizzard, die community hat blizz die ganze zeit schon gezeigt, das die Allianz im pve durch die palas einen gr??eren Vorteil hat.
Vor 2 Wochen oder so habe ich noch ein blauen post gelesen in dem stand, das zZ nix geplant ist die Horde so zu gestallten, das es ein besseres balancing gibt. Nach dem aber die Horde mit naxx ein schwierigeres spiel hatte und Blizzard endlich aufgewacht ist, machen sie einfach die fraktionsabh?ngigen Klassen, beiden Fraktionen zug?nglich. Der einfachste Weg ein Problem zu l?sen, auf kosten der Story und der individuellen Fraktionen.

Ich sag nur sauber Blizzard

Logar=Trolldon=Maurin=Blackiron: RIP!!
GodInHell
Mitglied
Spam-Gott
**

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juli 24, 2006, 03:25:53 »

The discussion surrounding the decision to move forward with this change started long before World of Warcraft was even released, Waricelm. Making this change allows us an opportunity to blend all that's associated with this decision into future development.

The fact is, by allowing for this particular change we will be afforded the opportunity to open up many more options for both the Shaman and Paladin -- while preseverving the distinction between the two. We feel strongly that there is much more to gain by this route than there is from the flavor generated by keeping a class unique to a faction.

angeblich also schon ewig in planung gewesen ^^

Telal | Vagnard
Grufti
Administrator
Arkyl-Nachahmer

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juli 24, 2006, 07:04:12 »

Das is ja mal richtg schlecht *w?rg*!!!

Wer will denn solche Pala-Elfen spielen....das werden dann erst recht Kiddy-Chars...
und das schlimmste is, dass es die dann bei der Horde gibt  Angry

Ich finde abgesehn davon macht es sich Blizzard ziemlich leicht...irgendwann werden ncoh die Rassen-Unterschiede abgeschafft, dann ist es egal was man spielt....der einzige Unterschied wird dann nur das Aussehen sein, was ja auch ned so die Vielfalt hervorbringt.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Arkyl
Mitglied
Spam-Gott
**

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juli 24, 2006, 09:53:56 »

sagt ja keiner das man das addon kaufen muss....

Arkyl spammt schneller als ihr Doppelposts machen könnt!
Waffen sind dazu da, dass man sich vor Menschen mit kleineren Waffen schützen kann!
Für Leute die meine Frostblitze sehen kommt jede Heilung zu spät.
Stopp
Gast
« Antworten #8 am: Juli 24, 2006, 10:17:28 »

Das is ja mal richtg schlecht *w?rg*!!!

Wer will denn solche Pala-Elfen spielen....das werden dann erst recht Kiddy-Chars...
und das schlimmste is, dass es die dann bei der Horde gibt  Angry

Ich finde abgesehn davon macht es sich Blizzard ziemlich leicht...irgendwann werden ncoh die Rassen-Unterschiede abgeschafft, dann ist es egal was man spielt....der einzige Unterschied wird dann nur das Aussehen sein, was ja auch ned so die Vielfalt hervorbringt.

ich werd mir ne B11-Paladine z?chten! ^^

Fear Ward br?uchte die Horde auch noch.. gogo Ony Easymode..
$tormbringer
Gast
« Antworten #9 am: Juli 24, 2006, 10:33:56 »

Wer will denn solche Pala-Elfen spielen....

ich werd mir eine hochziehen... Tongue
Krihypha
Gast
« Antworten #10 am: Juli 24, 2006, 17:51:42 »

was meinst wieviele das sein werden ? ich wette das 50 prozent der leute nen blutelfen pala / drenai shamanen anfangen zu zocken. nat?rlich mit jewel crafting. wenn es dann soweit ist das wir mit palas im raid zocken k?nnte sogar das BUFF limit mal ins gespr?ch kommen Shocked

btw hat blizzard versprochen das auf hordenseite die schamanen nicht sinnlos werden dank ihrer neuen f?higkeiten die sie bis level 70 bekommen  Roll Eyes
Kairi
in Love!
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

I?ll be back !

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Juli 24, 2006, 18:48:16 »

ALso ich werd denke ich ma auch einen hochspielen , einfach nur deswegen weil es vorher net wirklich m?glich war nen pala zu spielen und in meiner lieblingsgilde .D

Vielleicht sollte blizzard sich dann was einfallen lassen das die einzelnen rassen st?rker spr?che bekommen . damit wieder ein unterschied entsteht.

Aber die geschichte zu den dreanei schamis is echt besch-.------

GodInHell
Mitglied
Spam-Gott
**

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juli 25, 2006, 00:18:22 »

hab gelesen das die nen unterschied ?hnlich der unterschiede der priester bekommen sollen... hoffentlich kriegne wir dann diesma was sinnvolles ^^

Stopp
Gast
« Antworten #13 am: Juli 25, 2006, 00:26:12 »

"Fear Word"
erschreckt das Ziel, h?rtet es aber f?r 5 Minuten gegen jegliche weiteren Feareffekte ab.

bekommen m?nnliche Blutelfenpriester, der geheimte Untertitel, der nur f?r den Player lesbar ist:

"Zeigt dem Ziel das Teil hinter eurem Rei?verschluss"
Nekro
Sinister Circle
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Juli 25, 2006, 08:20:48 »

Da ging dann wohl bei blizz das Gras aus und damit auch die Phantasie. Wat soll dieser Pala M?ll und vor allem wie passt das wohl zusammen Blutelfen, die sich praktisch der Seite des B?sen verschrieben haben als Paladine, die ja der Inbegriff von Recht und Ordnung vorm Herrn sind.
BUUH ich k?nnt schreien.

H?tt ja wohl mal wirklich ausgereicht nur die Rassen zu bringen und mal abzuwarten was die Community draus macht.

Naja dann sind nun auch die blubberblasen auf unsere Seite Wink

Have you ever danced with the devil by pale moonlight
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by webtechnica.com.