MUSICONICA
+  Sinister Reign Forum
|-+  Öffentlicher Bereich» Off Topic» Mal was "Politisches"
Username:
Password:

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mal was "Politisches"  (Gelesen 1060 mal)
Nekro
Sinister Circle
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« am: August 14, 2006, 21:53:32 »

Moin Leute!

Ich weiss hatten wir bisher nicht sollte vielleicht auch nicht zur Gewohnheit werden, aber liegt mir doch irgendwie am Herzen und ich halts pers?nlich f?r ne sehr gute Aktion, die die Leute da in Delmenhorst fahren.

Deshalb mal BITTE auf die Seite hier schauen!! http://www.fuer-delmenhorst.de/

Gru?
Nekro

Have you ever danced with the devil by pale moonlight
Twistofcain
I am the captain of this ship and I´ll do as I damn please... ---
Administrator
Spam-Gott

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 15, 2006, 08:35:41 »

Habe schon davon geh?rt. Das w?re wirklich der Hammer, wenn der Typ es schafft, seinen Plan durchzuziehen.

Sorem
Gast
« Antworten #2 am: August 15, 2006, 08:44:49 »

krasse Sache  Shocked Echt unglaublich, dass der Hoteleigner sowas ?berhaupt in Erw?gung zieht. Meine Unterst?tzung ist sicher...
MidGuard
Gast
« Antworten #3 am: August 15, 2006, 09:50:25 »

alleine die Vorstellung, wie 20 Nazis in einem Raum sitzen und Parolen rezitieren....

Shocked Undecided Sad Angry Cry Cry Cry Cry

Stopp
Gast
« Antworten #4 am: August 15, 2006, 10:25:52 »

krasse Sache  Shocked Echt unglaublich, dass der Hoteleigner sowas ?berhaupt in Erw?gung zieht. Meine Unterst?tzung ist sicher...
#

du w?rdest sicher lieber auf einem 3.5 Millionen Schweren Objekt sitzen was dir nur Kosten verursacht und dich in den Ruin treibt, weil es sich nicht mehr selbst tr?gt.

Der Kerl ist verzweifelt, und findet keinen anderen K?ufer. Der hat Gewissenskonflikte dabei..
Berian
Besucher
Veteran
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: August 15, 2006, 13:18:17 »

woher willst das den wissen der nimmt seine 3 Mille f?hrt in Urlaub und kommt nie wieder... also Gewissensbisse naja...

SOAD 4-ever
tightmoon
Administrator
Arkyl-Nachahmer

1. Platz SAUFEN vor-vor-vorletztes Gildentreffen !

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 15, 2006, 14:36:12 »

also ich hab nat?rlich auch fett dagegen gesigned undso aber im Nachhinein die Vorstellung das soviele Neonazis an einem Ort verteilt sind, mir kommen da die Gedanken an Molotov Coktails schmeissen wenn die gerad ne grosse Veranstaltung da haben, von wegen PAYBACK der dinge aller Asylheim in Solingen zum Beispiel !

Wenn sie das Hoterl bekommen seht mal zu das wir jemanden kennen der an C4 kommt  Grin

Nekro
Sinister Circle
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: August 15, 2006, 19:53:50 »

Naja so wie es derzeit aussieht probiert der Hotelbesitzer das Teil jetzt zu verschenken, damit er das Vorkaufsrecht der Stadt aushebeln kann. Da sag mir nochmal wer was von verzweifelt der Kerl ist bestimmt auch so nen geistiger Brandstifter.

Wie war das nochmal mit den Nazis und Bruce Lee Shocked

B A M !!!
« Letzte Änderung: August 15, 2006, 19:56:27 von Nekro » Gespeichert

Have you ever danced with the devil by pale moonlight
Sorem
Gast
« Antworten #8 am: August 16, 2006, 11:15:26 »

also der arme Hoteleigner tut mir keineswegs leid... das Hotel hat einen Nennwert von 1,5 Millionen ? und mir kann keinder erz?hlen, dass seine Verbindlichkeiten derart hoch sind, denn dann w?r das Teil l?ngst an die Bank verpf?ndet worden.... Der Typ ist schlicht und einfach Geldgeil und ihn interessiert es einen Dreck, was da passiert.. wie schon richtig gesagt wurde, der nimmt sich seine Millionen, bezahlt paar hundert tausend ? Schulden ab und macht sich ein sch?nes Leben auf irgendeiner Insel... in dtl. kann er sich ja nimmer blicken lassen... einfach nur armselig. Wenn er sich wirklich daf?r interessieren w?rde, dann w?rs sicher kein Problem die aktionen die angelaufen sind in Anspruch zu nehmen, lieber 1 Mio weniger zu kassieren und daf?r der braunen scheisse keine "Schulungsst?tte" zu verschaffen... boah, allein das Wort O_o
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by webtechnica.com.