Grimrott
Mitglied
Spammer

Gief Epix!
|
 |
« am: Mai 29, 2007, 10:03:03 » |
|
So ihr Pappnasen, da mir hier ja strikt der Zugang zum Gilden-GT-Board verweigert wird mal hier mein Statement zum letzten Treffen: War sehr schön euch mal alle wieder zusehen und hab meine Entscheidung nicht bereut in letzter Minute doch noch rüber zu fahren (trotz Knöllchen auf der Autobahn *g*). Achja und Sorry an alle die ich wg. der Schnitte da angemacht hab hrhr War morgens dann schon recht strak und hab nur noch Müll von mir gegeben.. naja gut is nüchtern ja nich viel anders  Patrick sauf nich soviel... bekommt dir nich gut... dachte am Morgen danach du würdest mit Blaulicht heimfahren Und BTW esst niemals.. wirklich NIEEEEEMALS(!!!) nen Long Chicken mit Käse und Bacon nachm Saufen bei Burger King... davon war mir noch 2 Tage später kotzübel... Wann gehts wieder ran ans den Wodka?! *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tightmoon
Administrator
Arkyl-Nachahmer

1. Platz SAUFEN vor-vor-vorletztes Gildentreffen !
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 29, 2007, 11:43:22 » |
|
wer trinkt den hier alkohol hab ich nie werd ich nie ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alpha-Bull
Kuhkönig
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

|
 |
« Antworten #2 am: Mai 29, 2007, 11:45:42 » |
|
LÜGER !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arkyl
Mitglied
Spam-Gott

|
 |
« Antworten #3 am: Mai 29, 2007, 12:45:41 » |
|
du meinst lügner oder?
|
|
|
|
|
|
Arkyl spammt schneller als ihr Doppelposts machen könnt! Waffen sind dazu da, dass man sich vor Menschen mit kleineren Waffen schützen kann! Für Leute die meine Frostblitze sehen kommt jede Heilung zu spät.
|
|
|
|
Darth
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Rall ich nit !!!
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 29, 2007, 13:37:44 » |
|
hehe jau hat riesig spass gemacht : D
hat mich echt gefreut das du noch vorbei gekommen bist ... irgendwie gehörtst du ja zum inventar : D
ECHT PATRICK SAUF NICHT SOVIEL : P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grimrott
Mitglied
Spammer

Gief Epix!
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 29, 2007, 13:53:57 » |
|
Patrick.. wenn bei dir die Pinoccio Regel gelten würde, könntest du dich mit deiner Nase sicher am Hintern kratzen....
BTW mag auch mal Bilder sehen! -.-
Nächstes mal hängen wir Patrick ne Webcam mit Funk um den Hals da scheints ja die spannendsten Szenen zu geben.. vorallem morgens aufm Klo hrhr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tightmoon
Administrator
Arkyl-Nachahmer

|
 |
« Antworten #6 am: Mai 29, 2007, 15:16:34 » |
|
Ich will nochmal einwerfen das alles ok war bin ich glaube fr?me mir nen white russian unter die nase gehalten hat... tja dann war ich nurnoch fertig ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alpha-Bull
Kuhkönig
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

|
 |
« Antworten #7 am: Mai 29, 2007, 15:19:33 » |
|
LÜGER !!!!! Du warst schon bei Ankunft Limburgerhof Bahnhof Strack  Arkyl, es is scho richtig so wie es geschrieben ist. Hat ne längere Vorgeschichte ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grimrott
Mitglied
Spammer

Gief Epix!
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 29, 2007, 15:23:03 » |
|
Jop du warst definitiv schon voll als ich angekommen bin... wolltest ja an mir rumschrauben und hast dabei dauernd "Sarah .. Sarah .. du geiles Stück" gerufen  Naja bei mir war Feierabend als ich den pisswarmen Jägermeister eingefüllt hab BÄÄäääÄÄÄÄÄÄÄäääähhh *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mokor
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 29, 2007, 21:59:07 » |
|
Bah, zum Glück war Patrick so dicht, das hat mir als abschreckendes Beispiel gedient  Patrick, du hast ja wirklich alles durcheinandergesoffen, was nur im entferntesten mit Alk verwandt war. Kölsch, Gulasch-Bowle, White Russian, Wodka/Sprite... Tight:"Moki, mix mir mal was..." Moki:"Hier gibts nich viel zum mixen! Aber hier probier mal Wodka/Sprite." Tight:"Bäh, was'n Scheiß is das denn?!" *Nippt an Wodka/Sprite* Tight:"Hmm... schmeckt gar nicht schlecht." *Kippt das Ding wie Wasser...*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tightmoon
Administrator
Arkyl-Nachahmer

|
 |
« Antworten #10 am: Mai 29, 2007, 23:37:26 » |
|
das war aber alles erst so schlimm nach dem white russian ich schw?r das ich vrher schon gut drauf war ok aber wie gesagt DANN WAR ALLES VORBEI !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Soulflayer
Sinister Circle
Spammer

|
 |
« Antworten #11 am: Mai 30, 2007, 00:01:29 » |
|
Frag ma Shippo und Itsu was die von White Russian halten muahahahahahaa Aber mit Wodka/Sprite hab ich das gleich Problem.. das ist einfach zu süß :/ Da hindert einen der Ekel nicht am wegsaufen :/
|
|
|
|
|
|
>>>Wer über 40 Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, gewinnt einmal Atmen gratis!!!!<<<
Whenever I see small children or midgets I always associate them with gnomes and have the overpowering desire to sneak up on them and brutally murder them. But the pills are helping.
|
|
|
|
Telal | Vagnard
Grufti
Administrator
Arkyl-Nachahmer

|
 |
« Antworten #12 am: Mai 30, 2007, 07:06:01 » |
|
Hehehe....war jedenfalls durchaus lustig mit anzusehen. 
|
|
|
|
|
|
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
shippo
War auch mal GM
Sinister Circle
Spam-Gott

In Tyler we Trust
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 30, 2007, 12:13:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn eine Pistole in deinem Mund steckt und der Lauf der Pistole zwischen deinen Zähnen, kannst du nur in Vokalen sprechen.
Überlebenstrieb ist wie Liebe - Blind Deshalb folge ich dem weißen Kaninchen Alles ist dem Zufall überlassen, bis es Gemessen wird
|
|
|
|
Kayun
Sinister Council
Spam-Gott

Lord van Hinten
|
 |
« Antworten #14 am: Mai 30, 2007, 14:19:11 » |
|
Abgesehen davon, dass wegen Patrick etwa die Hälfte davon über meine Jeans geleert wurde, war es ja ganz okay!
|
|
|
|
|
|
<Kasdeya> kann man dich überzeugen das du noch n bissel bei mir bleibst? <Zeithase> Titten! <Kasdeya> schlaf schön
|
|
|
|
tightmoon
Administrator
Arkyl-Nachahmer

|
 |
« Antworten #15 am: Mai 30, 2007, 17:53:33 » |
|
so wie ich im nachhinein erfahren hab hab ich so ziemlich auf jeden ein halbes getr?nk gesch?ttet immer ein andres 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elai
WoW-GM
Mobbing Queen
möchtegern Spammer

Klassenleiterin Priester A.D.
|
 |
« Antworten #16 am: Mai 30, 2007, 17:56:26 » |
|
Frag mich wo man das auf den Fotos sehen kann  ...
|
|
|
|
|
|
Stirb!
|
|
|
|
Kayun
Sinister Council
Spam-Gott

Lord van Hinten
|
 |
« Antworten #17 am: Mai 30, 2007, 18:20:12 » |
|
So wirklich viele Fotos gibts auch net zu sehen, ich dachte es wurden mehr gemacht ^^
|
|
|
|
|
|
<Kasdeya> kann man dich überzeugen das du noch n bissel bei mir bleibst? <Zeithase> Titten! <Kasdeya> schlaf schön
|
|
|
|
Freme
Administrator
Arkyl-Nachahmer

|
 |
« Antworten #18 am: Mai 30, 2007, 21:42:47 » |
|
So - ich muss zu meiner Verteidigung sagen dass ich nur Werbung für Mokis White Russians machen wollte - ich hab hier niemenden zum alkohol verleitet - und Tight schon mal gar nicht ^^ muahahaha
Das mit den Fotos ist echt ein bischen schwach ausgefallen. Aber ich hab jetzt etwas mehr mehr Zeit - werd mal das video bearbeiten. Man sieht leider fast nix drauf. Mal schauen ob ich da was filtern kann.
Alolololohol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grimrott