MUSICONICA

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: HowTo f?r SinisterReign Newbies  (Gelesen 1263 mal)
Freme
Administrator
Arkyl-Nachahmer

Profil anzeigen
« am: Dezember 16, 2005, 07:10:02 »

UNDER CONSTRUCTION
[/color]
Hallo und Willkommen bei SinisterReign

Wenn du Dich durch diesen Thread bis zum bitteren Ende durchk?mpfst, bist du danach in jeder erdenklicher Weise ein volles SR-Mitglied mit allen Features und Gimmicks. Bevor Du Sinister Reign beitrittst, solltest Du einen Blick in unseren Kodex werfen (SR - Kodex) um nicht in der falschen Gilde zu landen? Grin

1. Im Forum anmelden
Wo: SR - Registration
Ansprechpartner bei Problemen: Freme
- Ingame:? /w Freme
- Website: private Message senden an Freme

2. Bewerbung im Bewerbungsthread schreiben
Wo: SR - Bewerbungen
Wenn du aufgenommen wirst, hast du eine Probezeit von 4 Wochen, in der wir Dich n?her kennenlernen wollen und werden? Wink
Um die Probezeit erfolgreich zu ?berstehen ^^ solltest du auch im Forum aktiv sein etc . . .

3. GildenRoster benutzen
Worum gehts: Der Roster ist ein Datenbank-basiertes System zur ?bersicht ?ber die Charaktere in der Gilde, deren Items, Level, Quests und Rezepte etc. Der Roster vereinfacht viele Dinge - wenn Du zum Beispiel einen bestimmten Berufsstand zum Herstellen eines Gegenstandes suchst usw.
Wo: SR - Gildenroster
Was ist n?tig:
Zum Einen brauchst Du den CharacterProfiler - das ist ein AddOn f?r WoW:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1444
Dieses Addon f?gt in deinem Char-Fenster in WoW einen neuen Button (links oben) hinzu. Damit kannst du deinen Char speichern. Ausserdem solltest du auch alle Deine Fertigkeiten 2mal ?ffnen, damit auch die Liste Deiner Rezepte gespeichert werden. Wenn du einfach ein paar Stunden mit dem AddOn gespielt hast, merkt es sich alle Daten ganz automatisch ohne weiteres Zutun von Dir - musst Dich also garnicht drum k?mmern happy
Ausserdem ben?tigst du den UniUploader:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=192
Dieses Programm befreit Dich von der Aufgabe, den Roster selber per Hand zu aktualisieren. Nach der Installation solltest Du das Programm starten und folgende Schritte ausf?hren:

- Sprache auf Deutsch stellen
- Den richtigen WoW Account ausw?hlen (falls du mehrere haben solltest)
- Folgende URL eintragen http://www.sinisterreign.org/groster/admin/update.php
- Bei den Startoptionen Starte mit Windows und Starte minimiert ausw?hlen
- Jetzt auf Experten Modus klicken und den neu voprhandenen Reiter Optionen anklicken
- Dort sollte unter Sonstiges die Optionen Zeige in System Tray und Auto-Upload bei ?nderung ausgew?hlt sein
- Jetzt kannst du im Reiter Fortgeschritten noch die Option GZip Kompression ausw?hlen um Bandbreite beim Hochladen zu sparen
- Nun sollte beim anklicken von Hochladen im Reiter Einstellung dein Char im Roster aktualisiert werden
- ?berpr?fen kannst Du das Ganze im Reiter Server Antwort (Bei Problemen an mich = Freme wenden und diese Antwort mitschicken)
- Das Programm wird ab jetzt immer mit Windows gestartet und sollte auch automatisch die Daten aktualisieren
- also Null Arbeit auf Deiner Seite
? ? ? ? ? ? ? ?

4. Signatur im Forum
? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ?

5. DKP-System
? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ?

6. Raid-Anmeldung(RaidNinja)
? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ?

7. Foto-Gallerie
? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ?
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2005, 12:31:17 von Freme » Gespeichert

Twistofcain
I am the captain of this ship and I´ll do as I damn please... ---
Administrator
Spam-Gott

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 24, 2005, 15:11:01 »

Erg?nzung zu Punkt 2:

Falsche Bewerbung:
Zitat
jo kacknubs ihc bin der obachecka & PVP-kiler drecks XXX ahben mich aus irer guilde gekikct  /w habdenlaengstn

Richtige Bewerbung.
Zitat
Hallo, mein Name ist XXX. Ich bin XX Jahre als und  komme aus XXX in XXX. WoW spiele ich seit XXX. Meine Chars sind ein Priester Level 60, ein XXX Level XX und ein XXX Level XX. Meine Berufe sind XXX (Skill) und XXX (Skill). Meinen XXX m?chte ich so und so skillen, um damit dies und das machen zu k?nnen.

Euren Kodex habe ich gelesen und finde ihn echt ok. Ich spiele WoW seit XXX, war dabei auf Server XXX wobei ich wegen XXX auf Theredras gewechselt habe. Privat gehe ich zur XXX, ansosten sind meine Hobbies XXX und XXX.

Ich freue mich schon darauf, mit euch zusammenspielen zu k?nnen.

Gru?
XXX

Naja, nur ein Vorschlag Wink
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2005, 23:40:05 von Twistofcain » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by webtechnica.com.