MUSICONICA

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Account  (Gelesen 2868 mal)
Kayun
Sinister Council
Spam-Gott

Lord van Hinten

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: März 09, 2008, 12:40:15 »

ja, ungefähr so!

<Kasdeya> kann man dich überzeugen das du noch n bissel bei mir bleibst? 
<Zeithase> Titten! 
<Kasdeya> schlaf schön
Paddy
Gast
« Antworten #21 am: März 10, 2008, 16:23:48 »

Also ich habe heute den account einfrieren lassen,Es tut mir leid das das gleich beim anfang bei euch passiert und ich auch nicht einmal mit Sinister Reign raiden konnte.

Wie es aussieht ist es wohl ein Hacker,der alte User fällt raus.

Ich versuche das in den Griff zu bekommen obwohl es nicht sehr gut aussieht.Mir fehlt die geheime Frage und der Cd-Key.

Ich hoffe,was mir nix andres übrigbleibt,auf baldiges in-game wiedersehen.

Crosser.

Grimrott
Mitglied
Spammer
**

Gief Epix!

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: April 02, 2008, 11:42:49 »

die login server haben anscheinend was drauf was die pws und so ausspioniert...blizz meint zwar stimmt nicht aber die anzahl der geknackten acc´s ist so hoch.

Sry aber das ist der größte Stuss den ich seit langem zu dem Thema gelesen hab' Grin

Das liegt ganz einfach an Dingen wie Chinafarmer-Seiten, Hacker-Foren und/oder Spam-Mails mit Anhang.
Dabei ist es nicht getan dass man irgendein 0815-Antivir drauf hat und meint nu ist alles gut Wink

Gibt von Blizz selbst ja schon genug Hilfestellungen dazu die ich allesamt eigentlich vernünftig fand.

Aber vorallem: Jemand der einen Keylogger auf dem Blizz Login-Server (lolololol) installiert hat würde mehr als 20 Accounts hacken... -.-
Paddy
Gast
« Antworten #23 am: April 02, 2008, 22:19:25 »

Naja,an sicherheit mangelts nich^^

3mal im Monat passwort gewechselt ,sowie SpyBot und AntiVir programme diverse drauf^^

Aber naja,mir hat auch die kurze zeit bei euch spass gemacht und bedaure euch nich besser kennengelernt zu haben.

Liebe Grüsse,Dænore
Mayroi
Mitglied
möchtegern Spammer
**

formerly known as Grace

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: April 03, 2008, 12:13:48 »

es wurden ja natürlich nur 20 acc weltweit gehackt;) sichaa:) und das blizzforum wurde mit dem thema nich zu gespamt:)

und natürlich haben alle die gehackt wurden nur ne 08/15 firewall drauf, sowieso keine ahnung und gehen dauernd auf hacker sites etc pp:) sicher sicher:) wenigstens schreib ich net alleine stuß:P

hm du kriegst doch deinen acc normal wieder oO bzw die gms erstellen ihn dir bis zu nem gewissen punkt zurück oO.

tightmoon
Administrator
Arkyl-Nachahmer

1. Platz SAUFEN vor-vor-vorletztes Gildentreffen !

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: April 03, 2008, 12:47:59 »

Daniel hat dennoch Recht, solang keine Loginserver in China stehen, sind da bestimmt auch nicht die Spybots drauf, btw in Europa sind nur ungefähr 5% aller Accounthackdiebstähle, in Asien ~ 95% ! Also ist es noch ruhig hier ^^

Paddy
Gast
« Antworten #26 am: April 03, 2008, 15:30:07 »

Blizz labert halt da ich den account nich erstellt hab das wohl ich darauf gezockt hat und der eig jmd andrem gehört.....

Und nunja,das is verboten,auf accounts dritter zu zocken.
Grimrott
Mitglied
Spammer
**

Gief Epix!

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: April 24, 2008, 08:47:47 »

@Anja

Server wie sie bei Blizz stehen INSBESONDERE der Zugangsserver werden nicht wie Anwenderdesktops mit nem Virenscanner versehen und hingestellt sondern die werden PERMANENT gelogt. Das siehste z.B. auch daran wie unglaublich viel bei WoW selbst mitgelogt wird.

Und da mal eben nen Trojaner installieren ist absolut NICHT DRIN. Ganz davon abgesehen dass man die Daten die der Trojaner mitschreibt auch noch rausschicken müsste. Das machte ganz sicher nicht unbemerkt ausm LAN von Blizz ohne dass es irgendwo mitgeschnitten wird.

Ausserdem sollten die Passwörter die der Client an die Server schickt verschüsselt sein. Ich gehe mal stark davon aus dass die auch verschlüsselt in der DB abgelegt und beim einloggen nur verglichen werden. Also müsstest du auch die Verschlüsselung knacken....

Grenzt ans Unmögliche....
Prosatanus
Mitglied
Veteran
**

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: April 24, 2008, 11:27:08 »

Da kommt´s raus.Der grimm hat Erfahrung im Verschicken von trojaner und hat dein acc gehackt.  Tongue

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by webtechnica.com.