Aloha !
Ich würde mich gerne bei euch für die Age of Conan Zeiten bewerben
Einige von euch kennen mich noch von den Anfängen bei WoW (noch bei DarkSunz) wo ich die Sunz mit meiner
OrkJägerin(Sheya), meinem TaurenShamanen (Angrok) oder meinem UntotenMage (Ysrthgrathe) unterstützt habe.
Nach 4 Monaten ca hat mich aber die Motivation bei diesem Spiel schon verlassen gehabt
- was auch der Grund für meine dann folgende Inaktivität bei DarkSunz war

Weitere MMORPGS die ich gezockt habe :
- Neocron (geile Idee -> shooter RPG aber doch nicht so toll umgesetzt)
- Final Fantasy XI (hier habe ich ei ne Gilde angeführt (ode besser eine Linkshell ^^) - Everquest 2
- Herr der Ringe Online (damit habe ich Ende 2007 aufghört)
Zur Zeit spiele ich MMO mäßig nichts, lediglich ein Browserspiel (Ikariam) bei dem ich eine 6er Allianz anführe ^^
Als SinglePlayer Game komme ich irgendwie nicht von Oblivion weg - was ich nun schon zum 3.mal anzocke (diesmal mit allen Erweiterungen *G*)
Zu meiner Person :
Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Hannover bin IT-Consultant und bin somit mehr oder weniger ganztägig an den PC gefesselt
Mein großes Hobby sind meine beiden Bartagamen, die bald noch eine Gottesanbeterin als Nachbarin bekommen.
So .. und was erwarte ich von der Gilde ?
Ein freundliches, hilfbereites Zusammenspiel ohne dem Frust von RandomGruppen erliegen zu müssen.
Gildenevents in Form von DungeonRaids, großen PvP Schlachten etc - ja was man halt so in einer Gilde macht

Soweit von mir ...
Manji
aka Schopp