MUSICONICA

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: THX für die gestrige Einladung  (Gelesen 609 mal)
Waldschatten
Gast
« am: Mai 21, 2008, 08:28:11 »

Ein "Hoch die Waffen" an Alle!  Evil

Ich bin ein Arbeitskollege vom Alcuard und bin auch über ihn zu Euch gekommen! Das mal zu meinen RL...  Wink

Als alter WoW-Zocker konnte ich es gar nicht mehr erwarten bis AoC bei mir im Postkasten war! Mit leichter Verspätung, ein Dankeschön an Amazon  Angry , konnte ich mich gestern ins Geschehen werfen und mit meinen Bald-Schwager, der ebenfalls mehrere 70er in WoW hatte, die ersten LvL schaffen...  Smiley

Wichtig ist für mich auf jedenfall eine funktionierende Gilde die Ambitionen hat auch was Grosses zu schaffen... Sprich unschlagbare Burgen errichten und zusammen am Schlachtfeld keine Gefangene machen!  Wink

Ich hoffe ich erfahre bald mehr über Euch und in diesen Sinne... CU!
Waldschatten ~Foggness~
Thalamut
SR-Leader [a.D.]
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

Schönmacher!

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 21, 2008, 09:03:37 »

Das nen mal nen Quickinvite  Evil

Ja na dann willkommen  Wink

und erzähl nochmal ein wenig mehr von Dir.

... Survival of the fittest only the strong survive ...
> Proud member of the program Sinister Reign conquers the world <
Waldschatten
Gast
« Antworten #2 am: Mai 21, 2008, 09:13:01 »

Mal gucken was Ihr alles wissen wollt!  Grin Huh

Mein Alter ist ja in meinen Profil ersichtlich aber ich kann es ja ruhig sagen... bin 32 und komme aus Wien.

Ich bezeichne mich eher als Allround-Zocker mit Onlineleidenschaft.  Wink Von C&C über CoD und BF bis hin zu WoW machte ich meine Gegner blatt... Natürlich durfte Mütterchen Fussball nicht fehlen also musste da einfach die FM-Reihe herhalten!  Grin

Bei WoW war ich Gildengründer und daher weiß ich genau was ich von einer Gilde erwarte und was von einem Mitglied erwartet wird! Zumindest aus meiner Sicht.  Tongue Gerade bei AoC ist die Gilde extrem wichtig und macht den eigentlich Spassfaktor aus... zB Belagerungsschlachten... Rohmaterial für Sinnvolle Sachen sammeln -> Dicke undurchdringliche Mauern oder Belagerungswaffen  Grin  Wink

Wenn noch Fragen offen sind einfach drauf los fragen......

CU
Waldschatten ~Foggness~

Nessari | Lyc
Sinister Circle
möchtegern Spammer

Forenputze AD

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 21, 2008, 20:08:34 »

/close wegen aufnahme

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: