Hi,
Ich stell mich mal kurz vor. Mein Name is Torsten ich komme aus dem schönen Dresden und bin 22 Jahre jung. Hab nen ordentlichen Job gelernt, bin aber zur Zeit für das Vaterland tätig. Ich gehe gern Feiern und meine Hobbys sind die Frauen..die Musik und Sport. Soviel erstmal zu der Person die hinter dem Charackter sitzt

Ja ich hatte wegen Bund anfangs aufgehört zu spielen und war vor dieser Zeit auch bei sinister reign. Ich bewerbe mich also wieder mit Merphurios bei euch^^.
Den Kodex und "Über uns" hab ich natürlich gelesen und bin damit vollstens einverstanden

Ja was erwarte ich von euch?
Eigentlich nur eine freundliche Gesellschaft ein paar dumme Sprüche zwischendurch und wenns zeitlich klappt und mal garnichts tun is einfach in og sitzen ein Festmal genießen.
Jetzt vllt eher zu der frage was ich euch geben kann?!
Einen Trollmagier auf stufe 80
Twinks und anderes gedöhnst lass ich mal weg.
Berufe sind Verzauberer und Schneider...beide jedoch leider noch nich auf 450..aber ich arbeite daran! Equipmäßig würde ich mich wohl in die schlechten der mittelmäßigen einordnen xD.. aber solange es mehr is wie der Defftank der vorne steht kann man damit was anfangen^^... genaue zahlen was den dps angeht habe ich leider nicht.. Tjoa also mit mir kann man viel Mist anstellen was so in WoW abgeht. Bin für jede ini, wipes oder schwere raids auf ally städte zu haben. Wow spiele ich schon seit der betta..mal abgesehen von der pause jetzt..
Einwas noch.. da ich wie schon oben erwähnt momentan den Dienst an der Waffe leiste bin ich unter der Woche nicht online..kann mal sein das doch..aber ich geh mal davon aus das dem eher seltener der Fall ist. Außerdem fahren wir auch immernoch auf Truppenübungsplätze und wenn ein Staatsgast der Meinung ist er will halt Samstag mit der Merkel essen...dann is auch mein Wochenende Geschichte.. Könnte also sein das ich mal 2 wochen nich on komme..
Das wars erstmal zu mir..solltet ihr Fragen haben oder Kommentare.. entweder ingame anschreiben oder hier halt

Mfg Merphurios/Torsten