Hi, bin ein 71er schamie und möcht mich hier bei euch bewerben. Akrid meinte ich soll hier mal ne Bewerbung reinstellen. Zuerst ein paar Dinge zu WoW; spiels seit 4 Jahren also seit dem Release. Hab jede Klasse ausser dem Priester schon über 70 gezockt (Priester is 62 oder so

) und wende mich nun dem Schamie zu, nachdem mein DK auf 80 is (nich auf Theradras). Spiele eigentlich recht aktiv vor allem am Wochenende und unter der Woche halt wenn ich Zeit und Lust hab. Achja und wie ich auf euch gekommen bin... na ja würd hier gerne ne schön geschmückte Geschichte zum Besten geben und dass ich die Hälfte von euch schon kenn aber so isses leider ned...wie wir das alle kennen hab ich mal in den Hauptstädten gefragt und Akrid hat mich ange/w und Sinister Reign klang echt klasse also ab ins I-net und Bewerbung geschrieben, da mir eure Gilde auch so rüberkam, als seien hier vernünftige Leute am Werk die auch Teamplay verstehen und das sucht man ja in ner Gilde

nun ja noch n paar RL Dinge : bin 20 Jahre alt heisse Lukas und komm aus Bern (jaaah genau die Hauptstadt der Schweiz ....und neeeee is nich Zürich

. So glaub hab alles geschrieben was noch so irgendwie relevant is nun hoff ich mal auf positiven Bescheid.
Lok'Thar Ogar!
-Lorak