Grüße Euch,
ich bin der Alexander auch bei manchen als Kante bekannt

ich bin gerade dabei einen Druiden hochzuspielen namens Kânte. Ich habe vorher bzw. immer noch auf Antonidas gespielt. Dort habe ich einen 80er Hunter mit dem ich viel Raiderfahrung gemacht habe. Ich war mit 60 überall außer naxx und AQ40 in BC habe alles gemacht außer Sonnenplateau...und in Wotlk habe ich bis jetzt leider wenig gemacht weil ich aus zeitgründen/lustgründen nicht dazu gekommen bin...ich habe zwar naxx 25 gemacht aber die anderen raid inis nur angefangen nie bis zum ende...Auf Antonidas habe ich auch einen 70er Krieger mit dem ich in BC Maintank im Raid war.
Habe zwar nur SS und FDS geraidet und getankt mit Krieger aber hätte locker wenn ich mehr zeit investiert hätte mehr erreichen können.
Und mein letzter erwähnenswerte Char ist mein 72 DK, mit dem ich noch nie raiden war aber schonmal in Inis getankt oder dmg gemacht habe.
Also im Großen und ganzen habe ich die meiste erfahrung als DD und Tank. Heiler bin ich relativ unerfahren aber bis ich hochgelevelt habe wird sich das ändern. Versprochen^^ ...Momentan zocke ich mit meinen Hunter viel PVP weil das am wenigsten Zeit in Ansprucht nimmt aber das denke ich ist für euch eher unintressant.
Joar dann währe ja nur zu klären wie ich auf euch gekommen bin. Ich bin auf euch gekommen weil ich den Vesker bzw. Darth aus eurer Gilde kenne, und ich auf seinen Server spielen wollte.
Naja ich hoffe mal ich bekomme meinen Heiler schnell hochgespielt zumindest gebe ich mir mühe die zeit zu verkürzen die es noch dauert.
mfg
Kânte