Guten Tag die Herren,
Mein Name ist Kofi a.k.a. Benjamin, bin 20 Jahre alt, komme aus Lauf (bei Nürnberg) und besuche noch die 13te Klasse eines bayrischen Gymnasiums. Eigentlich hab ich WoW schon seit Jahren gequitted, aber durch den Kontakt zu Matze, hat mich wieder die Lust gepackt! Damals habe ich Priester auf Zuluhed gespielt, in einer sehr erfolgreichen Gilde (damals: Legacy of Lordaeron, heute: fusion) und am Priester hängt auch weiterhin mein Herz, was sich ja auch gut trifft, da ihr das ja angeblich sucht. Erfahrungen habe ich bis jetzt zwar erst in Molten Core und BWL sammeln dürfen, würde mich aber freuen auch die nächsten Instanzen kennen zu lernen. Da ich jetzt demnächst Abi schreibe, werde ich mich die nächsten Wochen noch etwas zurückhalten mit dem Zocken, denn jeder weiß wie zeitfressend WoW sein kann und die Schule dannn doch erst mal vorgeht

Jedoch kann ich es aber kaum erwarten, danach mit neuem PC und vieeel Zeit, wieder ordentlich einzusteigen

!
Im Moment bin ich noch lvl 9 ^^ das sollte sich aber relativ zeitig ändern.
Meine Hobbys sind:
- lesen
- reiten
- tanzen
...
Ich würde mich ja riesig freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, da der Matze schon einiges von euch erzählt hat. Ich glaube dass ich mich gut bei euch eingliedern kann und bei ein oder zwei Bier zuviel, einige lustige Gespräche im TS haben kann.
Prost!
Kofi