Omca
Mitglied
möchtegern Spammer

Lordz of Snowboardz
|
 |
« am: Mai 26, 2009, 22:02:56 » |
|
Die Frage lautet: Mit wie vielen kannst du es auf einmal aufnehmen?
- du bist in einem abgeschlossenen Feld, zum Beispiel ein Fussballfeld und es stehen keine fremden Gegenstände zur Verfügung - wenn du beswusstlos wirst, hast du verloren; wenn sie bewusstlos werden, sind sie raus - es sind keine abnormal große oder kleine Kinder sondern der gute Durchschnitt - die Kinder haben ein eintägiges eins gegen eins Probetraining genossen und sie wurden vor allem darauf trainiert gemeinsam gegen einen Erwachsenen vorzugehen; du hast eine Stunde Verteidungstraining gehabt - außer dem Eierschutz hat niemand irgend eine besondere Schutzkleidung - die Kinder sind motiviert genug es gegen dich aufzunehmen, ganz egal wie groß das Blutbad wird, jeder einzelne wird sein Bestes geben dich auszuschalten
Also, wie viele?
|
|
|
|
|
|
ich mein das ist wie wenn du in afrika ohne kondome ein kilo kokain schnupfst und dann nackt mit hundert dollar noten um dich werfend in ein hurenviertel rennst
|
|
|
|
tightmoon
Administrator
Arkyl-Nachahmer

1. Platz SAUFEN vor-vor-vorletztes Gildentreffen !
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 27, 2009, 00:31:08 » |
|
alle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

|
 |
« Antworten #2 am: Mai 27, 2009, 05:18:24 » |
|
Hammer, hast bei nem Spielchen Alte Herren gegen F Jugend die Jugend verärgert  Sackschutz ist da enorm wichtig. Und paar alte Bud Spencer Filme schauen kann auch nicht schaden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tiankal
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 27, 2009, 08:36:20 » |
|
Ich sag ma so da dir nach den ersten Treffen bereits die Beine und Arme schmerzen müssten! DIe haben auch Knochen! Is ja net so das du auf nen Sack haust! Denk ich ma so an die 200 danach is denk ich die Erschöpfung zu groß. Daher würde ich sagen pro Stunde Zeit nen guter Schnitt alle 30 sec. einen ausschalten....  Es sei den Sie sind in dem Alter noch zu klein um sich das Training zu merken und du hast leichtes Spiel dann sollten 300 drin sein ! Was dann schon beachtliche 20 Sec wären. allerdings Steht noch zur Frage sind auch noch zwickende Mädels dabei? Die stellen denk ich in dem Ermüdungskreislauf eine wichtige Rolle dar! Immer wieder die gleichen Stellen an einem zwicken kann schöne Blutergüsse hervorrufen und somit an Beinen das Stehvermögen mindern. Also alles in einem mit nur Jungs würd ich sagen 300 pro Stunde und das solange wie du es aushälst! = 0,833 DPS ! Mit Mädels würde denk ich eher die 200 pro Stunde denken aufgrund des obengenannten Aspekts. immerhin auch noch 0,055 DPS ! Ansonsten würd ich sagen CHUCK NORRIS ROUND HOUSE KICK und die Sache läuft! Bin ma gespannt was ihr euch denkt !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darth
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Rall ich nit !!!
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 27, 2009, 08:57:29 » |
|
Off Topic und so ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arkyl
Mitglied
Spam-Gott

|
 |
« Antworten #5 am: Mai 27, 2009, 13:15:14 » |
|
es heißt ja auf einmal aufnehmen
ich glaub 5 jährige sind noch nicht wirklich bedrohlich im sinne von auch wenn sie nen training hinter sich haben denk ich nicht das die mich wirklich angreifen bzw mir weh tun würden
|
|
|
|
|
|
Arkyl spammt schneller als ihr Doppelposts machen könnt! Waffen sind dazu da, dass man sich vor Menschen mit kleineren Waffen schützen kann! Für Leute die meine Frostblitze sehen kommt jede Heilung zu spät.
|
|
|
|
|
Tiankal
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 27, 2009, 14:29:14 » |
|
Is auch net auf Realität bezogen Peter sonder auf "Was Währe wenn!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Omca
Mitglied
möchtegern Spammer

Lordz of Snowboardz
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 27, 2009, 16:26:40 » |
|
es heißt ja auf einmal aufnehmen
ich glaub 5 jährige sind noch nicht wirklich bedrohlich im sinne von auch wenn sie nen training hinter sich haben denk ich nicht das die mich wirklich angreifen bzw mir weh tun würden
narf peter du honk, ich will nicht wissen ob das geht sondern was wäre wenn! also gogogogo need input
|
|
|
|
|
|
ich mein das ist wie wenn du in afrika ohne kondome ein kilo kokain schnupfst und dann nackt mit hundert dollar noten um dich werfend in ein hurenviertel rennst
|
|
|
|
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

|
 |
« Antworten #8 am: Mai 27, 2009, 18:58:04 » |
|
gogo need tank
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arkyl
Mitglied
Spam-Gott

|
 |
« Antworten #9 am: Mai 27, 2009, 22:32:33 » |
|
es sind einfach viel zu viele, auch wenns nur 5 jährige sind
ich denk mal 3-4 bis die ersten auf mich drauf springen und mich umwerfen, dann überrennen sie mich und aus ist
mein freund schätzt 20+ je nach bewaffnung sagt er
|
|
|
|
|
|
Arkyl spammt schneller als ihr Doppelposts machen könnt! Waffen sind dazu da, dass man sich vor Menschen mit kleineren Waffen schützen kann! Für Leute die meine Frostblitze sehen kommt jede Heilung zu spät.
|
|
|
|
tightmoon
Administrator
Arkyl-Nachahmer

1. Platz SAUFEN vor-vor-vorletztes Gildentreffen !
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 28, 2009, 07:13:20 » |
|
Peter hat Freunde ? Oo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arkyl
Mitglied
Spam-Gott

|
 |
« Antworten #11 am: Mai 28, 2009, 09:11:44 » |
|
ja den andi, jetzt ohne wow hab ich zeit für freunde 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tiankal
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 28, 2009, 10:05:33 » |
|
Omg komm zurück peter die armen Menschen!
Ab kommen wir ma wieder zurück zum Thema !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arkyl
Mitglied
Spam-Gott

|
 |
« Antworten #13 am: Mai 28, 2009, 13:04:42 » |
|
hmm deine masochistische ader?^^
oder bist du einfach nur mitfühlend das du nicht willst das andre leiden?
ja trotzdem glaub ich nicht das mehr als 5 gehen, ist doch genauso wie wenn 100 000 ratten über dich herfallen oder bienen, viele schaffste nicht bevors aus ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SumofallFear
Mitglied
Veteran

LOL er hat LOL gesagt^^
|
 |
« Antworten #14 am: Mai 29, 2009, 06:24:54 » |
|
Morgen,
also wenn man die Sahce realistisch betrachtet dann würde ich sagen maximal EINEN! Den in der Zeit hat dich die Meute schon am Boden und du bist Fertig mit der Welt!
Es ist ganz einfach es liegt am Training:
- die Kinder haben ein eintägiges eins gegen eins Probetraining genossen und sie wurden vor allem darauf trainiert gemeinsam gegen einen Erwachsenen vorzugehen; du hast eine Stunde Verteidungstraining gehabt
Da hat kein Mensch eine Chance!
mfg
|
|
|
|
|
|
ER IST NICHT EIN MENSCH DER UNTER WÖLFEN LEBT, ER IST EIN WOLF DER UNTER MENSCHEN LEBT! 
|
|
|
|
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

|
 |
« Antworten #15 am: Mai 29, 2009, 16:40:20 » |
|
Ich war heute mal paar kindergarten (KITA) abklappern, wenn man da eh nur 30 fahren darf kann man ja auch mal anhalten.
Fazit: mit Sackschutz sind die kleinen Biester eigentlich kein Problem. Bud Spencer Takitk halt Aber sie haben scheinbar sehr oft Verstärkung dabei, in meinem Fall waren das häufig irgendwelche kreischenden Frauen mittleren Alters und die kommen leider über den Sackschutz. Leider hat sich in meinem Test irgendwann son tätowierter (Knasttränen) Psycho eingemischt und der Test musste abgebrochen werden. da ein Test alleine nicht viel aussagt bleib ich dran und geh fix Blut pissen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Omca
Mitglied
möchtegern Spammer

Lordz of Snowboardz
|
 |
« Antworten #16 am: Mai 30, 2009, 13:54:56 » |
|
Ich war heute mal paar kindergarten (KITA) abklappern, wenn man da eh nur 30 fahren darf kann man ja auch mal anhalten.
Fazit: mit Sackschutz sind die kleinen Biester eigentlich kein Problem. Bud Spencer Takitk halt Aber sie haben scheinbar sehr oft Verstärkung dabei, in meinem Fall waren das häufig irgendwelche kreischenden Frauen mittleren Alters und die kommen leider über den Sackschutz. Leider hat sich in meinem Test irgendwann son tätowierter (Knasttränen) Psycho eingemischt und der Test musste abgebrochen werden. da ein Test alleine nicht viel aussagt bleib ich dran und geh fix Blut pissen
OOOOOOOOOH ROFL LEGENDARY POST <3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GodInHell
Mitglied
Spam-Gott

Ich hau dir ein vor de koffer
|
 |
« Antworten #17 am: Mai 30, 2009, 16:00:42 » |
|
schick die frage doch mal an SMS guru oder sowas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arkyl
Mitglied
Spam-Gott

|
 |
« Antworten #18 am: Mai 31, 2009, 12:51:15 » |
|
ja oder ruf bei ner psychaterin an und sag die frage geht dir nicht mehr aus dem kopf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Omca
Mitglied
möchtegern Spammer

Lordz of Snowboardz
|
 |
« Antworten #19 am: Mai 31, 2009, 15:55:07 » |
|
schick die frage doch mal an SMS guru oder sowas
ja oder ruf bei ner psychaterin an und sag die frage geht dir nicht mehr aus dem kopf
tja da merkt man einfach wer keine ahnung von den guten alten pq.de foren zeit hat :[ da wurden so wichtige fragen jeden tag besprochen! das board war so unterhaltsam das man nicht mal was zum zocken brauchte um spaß zu haben ;> nur leider wurde das board gekillt nach über 8 jahren :[
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|