MUSICONICA

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung als Schurke  (Gelesen 684 mal)
Alma
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« am: Juni 18, 2009, 18:59:11 »

Hallo ich bin Dominik , juter kumpel von Alexander und ebenfalls wie Kânte lvl ich meine Schurkin Almâ. Nebenbei spiele ich noch auf Antonidas mit Alexander.... Habe dort einen 80er Druiden und nen 80er Dk. Der Dk hat schon Naxx gesehen sonst nicht mehr ... Mit meinem Main dem Druiden habe ich in 60er Zeiten alle Inis gesehen ,Clear hatten wir alle außer aq40(waren bis twin-imps und Naxx nur zwei flügel)..in BC habe ich alles gemacht bis auf BT und Vashj +keal. Nordend war ich leider auch bisher nur Naxx und ein paar mal vllt Ak25 den neuen boss... mhh ansonsten bin ich auf antonidas auch meinen pala am lvln der blieb wie mein mage zu beginn auf 70 stehen ,ist aber jetzt schon 72 ;P ach und nochn schami der auf 62 rumlungert^^ Hier wollten Alexander und ich viel pvp machen und was noch besser ist ..... wenn spieler der anderen fraktion auftauchen auch mal zuschlagen zu dürfen... naja vllt auch ein wenig pve ....
Durch meine verschiedenen chars habe ich halt erfahrungen in allem gesammelt ... (Druide war ab Nordend kein heiler mehr sonder feral ... habe ab dort einige inis getankt...Mage war in bc-zeiten auch gut am raiden ...so kurz vorm nordend addon hat mein Druide und pala dann nur arena gemacht ...kamen bis zu nem rating von 1800 was nicht schlecht war auf unserem server^^ ich glaub hier sind die leute ehh ein wenig besser oder? viele hatten ja ängste das mit dem pvp nichts mehr los wäre weil ja der realmzusammelschluss kam ...)

Jetzt genug von Wow ..... noch ein wenig von mir ....

Werde bald 19 und bin in der ausbildung zum Chemikanten (zum glück nur noch ein halbes jahr^^) wohne fast nicht mehr zuhause (über meinen eltern , eigene wohnung aber geteilt mit bruder -_-) Hobbys: WoW(nicht mehr so intensive wie früher, wegen Wechselschicht)..Fitnessstudio,eig auch viel Lesen ;P ,Feiern^^ mehr fällt mir jetzt nicht ein ...

Ich freu mich auf ein Schönes Gildenleben und ein nettes Hordlerdasein^^

Gruß Almâ
« Letzte Änderung: Juni 18, 2009, 23:18:20 von Alma » Gespeichert
Tiankal
Gast
« Antworten #1 am: Juni 19, 2009, 09:57:02 »

Ähm willst du dann eher PVP oder mehr PVE machen?
Alma
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 19, 2009, 10:40:47 »

Mhh würde jetzt eher richtung Pvp gehen
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 20, 2009, 07:19:05 »

Guter Kumpel sollte für nen Inv schon reichen.
Darth
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Rall ich nit !!!

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 20, 2009, 17:38:58 »

Ich find auch das sein Vorhaben PvP zu machen keine Grund ist für eine Ablehnung.

Außerdem hatte sich Dominik vorher bei mir gemeldet und alles sehr freundlich und höflich erfragt.
Er hat auf mich jedenfalls einen sympatischen Eindruck gemacht.

Meine Stimme hat er !

Mfg Flo

SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 21, 2009, 11:38:44 »

also whisper nen Offi aus der Gilde an fürn Inv.

/closed
Tiankal
Gast
« Antworten #6 am: Juni 22, 2009, 07:17:18 »

Hab ja net gesagt das ichs wegen PVP ablehnen will :-D haben ja mehrere PVPLer "Seann*anguck*"

/inv wenn noch net
Thalamut
SR-Leader [a.D.]
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

Schönmacher!

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juli 02, 2009, 08:15:21 »

Welcome to the sinister side of life  Grin

... Survival of the fittest only the strong survive ...
> Proud member of the program Sinister Reign conquers the world <
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by webtechnica.com.