Hallo liebe SinisterReign-Member,
ich spiele seit kurzem eine Blutelfe Jägerin (Level 33), ich bin über meinen Freund zu Wow gekommen und bin jetzt fleißig am questen

. Bisher hab ich nur Spiele wie die Sims gespielt und hab mich mit Wow zum ersten Mal mit einem "MMORPG"-Spiel auseinandergesetzt. Eigentlich hatte ich einfach so angefangen und gedacht ich würde nicht mal bis Level 10 kommen, aber ich habe Blut geleckt und werde Wow wohl noch lange erhalten bleiben

.
Ich habe in Orgrimmar eine Gilde gesucht und bin zufällig an einen eurer netten Member geraten, der mir gleich eure Seite genannt hat und gesagt hat ich soll mich mal bei euch bewerben (danke nochmal ...). Ich such eine Gilde in der ich auf nette Member treffe, die vielleicht gerade selber einen Twink hochleveln und Lust haben das auch mal zusammen zu machen (alleine ist das auf Dauer so einsam

). Außerdem würde ich mir einfach wünschen in einer netten Gemeinschaft zu sein und ein bisschen im Gildenchat zu schreiben. Nachdem ich hier euren Kodex gelesen habe scheint es mir, dass ihr wirklich die perfekte Gilde für mich seid

.
Ich kenne mich ja noch nicht wirklich so gut aus und ich denke zu Level 33 lässt sich auch noch nicht so viel sagen, jedenfalls skille ich Tierherrschaft aus.
Achso, noch ein bisschen was zu mir im wahren Leben

. Ich heiße Meral, bin 21 (weiblich) und studiere Orientalistik und aktuell noch Ökonmie in Erlangen. Abgesehen von meinem neuesten Hobby Wow habe ich Pferde und bin damit die meiste Zeit ganz gut beschäftigt

.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen bei euch aufgenommen zu werden und hoffe ich höre bald was von euch

.
Liebe Grüße, Meral