Halle alle miteinander.
Da ich jetzt zwar schon in der Gilde bin, möchte ich trotzdem, ordnungsgemäß, meine Bewerbung noch nachreichen.
Also zuerst zu meiner Person:
Ich heiße Sven und bin seid neustem 23 (dramatisches Alter^^). Ich komme aus dem schönen Dresden das direkt an der Elbe liegt. Bin gelernter Bürokaufmann und arbeite zur Zeit bei einer Kälte & Klima Firma. Ich bin 1,74 m groß (für manche klein^^). Treibe Sport bzw gehe gerne ins Fitti und spiele ab und an Ballsportarten ^^. Zudem gehe ich gern auf Partys und dann zocke ich ja noch wow ^^. Bin ein lustiger, ehrgeiziger aber manchmal auch ein sehr verrückter Typ^^ muhaaaa.
Warum ich zu Euch möchte? Ganz einfach Merph brauch mich ^^. Ne spazz^^. Also da einige meiner Freunde schon bei euch sind, dachte ich mir das ich da auch nun endlich hin muss^^. Laut Merph seinen Erzählungen seid ihr ein lustiger Verein^^ Also der optimale Platz für mich.
Jetzt mal zu meinem Char:
Kodor bzw jetzt heißt er leider Rodok. Er ist ein 80iger Jäger und ihn gibt es jetzt seid anfang von wow.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&n=Rodok. Hab auf dem Server Perenolde bis zu diesen Zeitpunkt gespielt.
Mein Wertegang mit Kodor bzw Rodok:
Real
Classic:
MC clear
BWL clear
AQ40 bis zu den Twins (zu BC zeiten dann komplett gecleart als erste Horden Gilde auf Perenolde)
Naxxclassic: Spinnenflügel gesehen.
BC:
Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
SSC: clear
FDS: clear
MH: clear
BT: clear
SW: clear bzw Kiljeaden musste ich beim kill am letzen tag vor WotLK vor der inni mit anhören da ich kurzzeitig disc hatte und ersatz für mich gesucht wurde.
WotLK:
Naxx: clear
Satharion mit 3 adds down
Maly: clear
Ulduar 13/14 HM 4/9 im 10er 5/9 bzw fehlen mir für den drachen 4 achivments
PDK 5/5 - 10er 5/5 HM im 10er 4/5
So jetzt noch ein paar allgemeine Infos:
TS sowei mikro sind vorhanden bzw funzen auch.
Die wichtigsten daddons sind:
DBM
Xperl
ORA2
Grid2
und dann noch einige addons zu ineterface verbesserung.