Halle alle miteinander.
Da ich jetzt zwar schon in der Gilde bin, möchte ich trotzdem, ordnungsgemäß, meine Bewerbung noch nachreichen.
Also zuerst zu meiner Person:
Ich heiße Sven und bin seid neustem 23 (dramatisches Alter^^). Ich komme aus dem schönen Dresden das direkt an der Elbe liegt. Bin gelernter Bürokaufmann und arbeite zur Zeit bei einer Kälte & Klima Firma. Ich bin 1,74 m groß (für manche klein^^). Treibe Sport bzw gehe gerne ins Fitti und spiele ab und an Ballsportarten ^^. Zudem gehe ich gern auf Partys und dann zocke ich ja noch wow ^^. Bin ein lustiger, ehrgeiziger aber manchmal auch ein sehr verrückter Typ^^ muhaaaa.
Warum ich zu Euch möchte? Ganz einfach Merph brauch mich ^^. Ne spazz^^. Also da einige meiner Freunde schon bei euch sind, dachte ich mir das ich da auch nun endlich hin muss^^. Laut Merph seinen Erzählungen seid ihr ein lustiger Verein^^ Also der optimale Platz für mich.
Jetzt mal zu meinem Char:
Kodor bzw jetzt heißt er leider Rodok. Er ist ein 80iger Jäger und ihn gibt es jetzt seid anfang von wow.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&n=Rodok. Hab auf dem Server Perenolde bis zu diesen Zeitpunkt gespielt.
Mein Wertegang mit Kodor bzw Rodok:
Real
Classic:
MC clear
BWL clear
AQ40 bis zu den Twins (zu BC zeiten dann komplett gecleart als erste Horden Gilde auf Perenolde)
Naxxclassic: Spinnenflügel gesehen.
BC:
Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
SSC: clear
FDS: clear
MH: clear
BT: clear
SW: clear bzw Kiljeaden musste ich beim kill am letzen tag vor WotLK vor der inni mit anhören da ich kurzzeitig disc hatte und ersatz für mich gesucht wurde.
WotLK:
Naxx: clear
Satharion mit 3 adds down
Maly: clear
Ulduar 13/14 HM 4/9 im 10er 5/9 bzw fehlen mir für den drachen 4 achivments
PDK 5/5 - 10er 5/5 HM im 10er 4/5
So jetzt noch ein paar allgemeine Infos:
TS sowei mikro sind vorhanden bzw funzen auch.
Die wichtigsten daddons sind:
DBM
Xperl
ORA2
Grid2
und dann noch einige addons zu ineterface verbesserung.
Bei Raids bin ich eigentlich immer pünktlich außer es kommt was unvorhersehbares dazwischen. Dann gebe ich aber per sms oder per forum rechtzeitig bescheid. Desweitern versuche ich immer voll konzentriert und mit ausreichend Bufffood bzw Tränken zum Raid zu erscheinen. Taktiken sind meist immer schon vorher gelesen bzw in Videos angeschaut. Da ich jetzt seid glaube ich 4 Jahren wow zocke bzw den jäger zocke ist genug verständniss für die Klasse vorhanden. Man lernt jedoch nie aus und ich bin jederzeit für tips und kritik offen.
Falls ich was vergessen habe könnt ihr mich per wisper oder PM jederzeit fragen.
lg Kodor ach nee Rodok aka Sven