Hallo Zusammen!
Hiermit möchte ich mich um einen Platz in Eurer Gilde und der damit verbunden Hoffnung auf eine spaßige Gildengemeinschaft sowie nette Raidabende bewerben.
Persönliches:Mein RL Name ist Nick. Beheimatet bin in der Gemeinde Nettetal am Niederrhein, habe also sozusagen die Grenzwache zu Holland. Ich bin 35 Jahre alt, kaufmännischer Angestellter, verheiratet und habe eine kleine süsse Tochter (8 Monate).
Neben WoW interessiere ich mich noch für das WoW-TCG, fahre (aus Zeitgründen leider zu selten) Motorrad und spiele Badminton.
Wem hier Gemeinsamkeiten in Sachen Wohnort und Hobbys mit Ruuzlu aus Eurer Gilde auffallen, dem sei gesagt wir sind RL-Kumpels den ich ebenso wie Bulweith persönlich kenne.
MMORPG-Erfahrungen:Vor WOW habe ich viele Jahre Ultima Online gespielt. Ein Spiel an dem viele gute Erinnerungen hängen.
Ferner gab es ein paar kurze Testphase in HDRO, Warhammer und Aion welche mir aber aus unterschiedlichen Gründen alle drei nicht so zusag(t)en.
WOW-Lebenslauf:Begonnen habe ich einige Monate nach WOW-Start auf dem Server Mal´Ganis. Dort habe ich lange Zeit mit meinen Krieger regelmäßig geraidet (auf Seiten der Allianz *schäm*). Mit dem Start von Burning Crusade zerfiel dieser Raid und wir wechselten zu RL-Bekannten hier nach Theradras. Mit Ausnahme eines Ausflugs nach Kargath (zur Gilde Das TRIBUNal) bin in seither bei den Blackrock Orcs. Nach einer dreimonatigen Auszeit treibe ich nun seit Mitte Oktober wieder mein Unwesen in Azeroth.
Raid-Erfahrungen:Pre BC:
MC: clear
Onyxia: clear
BWL: clear
ZG: clear
AQ20: clear
AQ40: 2/5
PreWotLK:
Karazhan: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
Zul Aman: clear
FdS: 3/4
SSC: 5/6
MH: clear
BT: -
SbP: -
WotLK
Naxx 10/25: clear
Ulduar 10: 10/14
Ulduar 25: -
Obsi 10/25: clear
Onyxia 10: clear
Onyxia 25: -
AK 10/25: clear
PDK 10: clear
PDK 25: -
Mein CharakterName: Taunt
Klasse: Krieger
Skillung: Schutz
Rasse: Tauren
Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&n=TauntBerufe: Juwelenschleifen/Bergbau
Gilde: Blackrock Orcs (sind über die Bewerbung informiert)
Warum Sinister Reign?Neben dem Wunsch regelmäßig in netter Atmosphäre aber dennoch mit dem nötigen Ernst zu raiden, hat das Klima in der Gilde für mich einen hohen Stellenwert. Da sich meine RL-Kumpels bei Euch wohl fühlen, habe ich die Hoffnung, daß auch ich in Eure Gilde passe.
Gruß
Taunt