MUSICONICA

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung Krieger  (Gelesen 622 mal)
Taunt
Gast
« am: November 03, 2009, 10:17:07 »

Hallo Zusammen!

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in Eurer Gilde und der damit verbunden Hoffnung auf eine spaßige Gildengemeinschaft sowie nette Raidabende bewerben.

Persönliches:
Mein RL Name ist Nick. Beheimatet bin in der Gemeinde Nettetal am Niederrhein,  habe also sozusagen die Grenzwache zu Holland. Ich bin 35 Jahre alt, kaufmännischer Angestellter, verheiratet und habe eine kleine süsse Tochter (8 Monate).

Neben WoW interessiere ich mich noch für das WoW-TCG, fahre (aus Zeitgründen leider zu selten) Motorrad und spiele Badminton.

Wem hier Gemeinsamkeiten in Sachen Wohnort und Hobbys mit Ruuzlu aus Eurer Gilde auffallen, dem sei gesagt wir sind RL-Kumpels den ich ebenso wie Bulweith persönlich kenne.

MMORPG-Erfahrungen:
Vor WOW habe ich viele Jahre Ultima Online gespielt. Ein Spiel an dem viele gute Erinnerungen hängen.  Smiley

Ferner gab es ein paar kurze Testphase in HDRO, Warhammer und Aion welche mir aber aus unterschiedlichen Gründen alle drei nicht so zusag(t)en.

WOW-Lebenslauf:
Begonnen habe ich einige Monate nach WOW-Start auf dem Server Mal´Ganis. Dort habe ich lange Zeit mit meinen Krieger  regelmäßig geraidet (auf Seiten der Allianz *schäm*). Mit dem Start von Burning Crusade zerfiel dieser Raid und wir wechselten zu RL-Bekannten hier nach Theradras. Mit Ausnahme eines Ausflugs nach Kargath (zur Gilde Das TRIBUNal) bin in seither bei den Blackrock Orcs. Nach einer dreimonatigen Auszeit treibe ich nun seit Mitte Oktober wieder mein Unwesen in Azeroth.

Raid-Erfahrungen:

Pre BC:
MC: clear
Onyxia: clear
BWL: clear
ZG: clear
AQ20: clear
AQ40: 2/5

PreWotLK:
Karazhan: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
Zul Aman: clear
FdS: 3/4
SSC: 5/6
MH: clear
BT: -
SbP: -

WotLK
Naxx 10/25: clear
Ulduar 10: 10/14
Ulduar 25: -
Obsi 10/25: clear
Onyxia 10: clear
Onyxia 25: -
AK 10/25: clear
PDK 10: clear
PDK 25: -

Mein Charakter

Name: Taunt
Klasse: Krieger
Skillung: Schutz
Rasse: Tauren
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&n=Taunt
Berufe: Juwelenschleifen/Bergbau
Gilde: Blackrock Orcs (sind über die Bewerbung informiert)

Warum Sinister Reign?
Neben dem Wunsch regelmäßig in netter Atmosphäre aber dennoch mit dem nötigen Ernst zu raiden, hat das Klima in der Gilde für mich einen hohen Stellenwert. Da sich meine RL-Kumpels bei Euch wohl fühlen, habe ich die Hoffnung, daß auch ich in Eure Gilde passe.

Gruß
Taunt
Tiankal
MiMiMatze
möchtegern Spammer
**

We can not stop! This is bat country

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 03, 2009, 11:46:14 »

RL Kumpel

/invite

Zwei Schwalben zwitscher zwischen zwei Zwetschgenbäumen, zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitscher zwei Schwalben!!!!!1111einself
SumofallFear
Mitglied
Veteran
**

LOL er hat LOL gesagt^^

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: November 03, 2009, 12:19:54 »

DAFÜR^^

Dann kann ich wenigstens FURY bleiben^^

ER IST NICHT EIN MENSCH DER UNTER WÖLFEN LEBT, ER IST EIN WOLF DER UNTER MENSCHEN LEBT!
Alpha-Bull
Kuhkönig
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 03, 2009, 12:51:12 »

und ich MS!!!
Moment...

Bin auch dafür.
So lange ich der einzige Orc-Krieger bleib ^^

Bulweith
Mitglied
Veteran
**

The mother of idiots is always pregnant!

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 03, 2009, 13:12:11 »

/dafür

Her mit der Blechbüchse  Shocked

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen.
Ruuzlu
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: November 03, 2009, 13:19:54 »

Dickes  +++

Taunt/Nick  ist wie gesagt ein  RL Freund genau wie Bulweith/Markus . Ich habe schon etwas länger versucht ihn zu Sinister  zu bewegen ^^. Er  war in meiner Zeit in Wow fast immer an meiner seite ob als
Raidmember oder als Raidleiter . Auf Nick ist immer verlass egal ob Ingame oder RL . Ich selber  fühle mich sehr wohl hier bei Sinister und denke das er da auch gut reinpasst . Das schöne hier  alles kann nichts  muss ^^ .

Gruss
   Ruuzlu/ Fabi
Darth
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Rall ich nit !!!

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: November 03, 2009, 14:54:20 »

Ja RL Kollegen ... haben es leichter bei uns einzusteigen. Von daher ... bin ich ebenfalls dafür!

Alpha-Bull
Kuhkönig
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 03, 2009, 14:57:36 »

Na dann würd ich sagen:

Meld dich ingame bei Kargan, Darth, Sonie, Maydera, oder Larkis und lass dich einladen Wink

Willkommen!

(/closed)

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by webtechnica.com.