Servus ihr Sinister Reignler

Erst mal zu mir:
Man ruft mich René (manchmal auch langhaariger Bombenleger) und bin 28 jahre jung

Komme aus dem schönen Schwabenländle und wohne in Stuttgart.
Momentan arbeite ich als Pflegeassistent.
Hobbys sind auf Konzerte gehn, zocken(wer häts gedacht^^), am wochende Party machn wenns die Arbeit zulässt und so weiter^^
WoW spiele ich seit der Beta. Angefangen habe ich auf Frostwolf und bin dort zu Ehre und Stärke gekommen, mit der ich dann auf Theradras getranst bin. Dort bin ich dann iwann zu BC zeiten rausgeflogen weil ich längere Zeit kein Internet mehr hatte und bin so über umwege zu Bellerophon gekommen. Dort war ich bis PdK rauskam und bin dann mit ein paar ingame Freunden nach Aegwynn getranst weil es in Bellerophon immer mehr zu unstimmigkeiten kam. Dort bin ich momentan bei der Gilde Duath Yn in der es anfangs echt gut lief, aber immer mehr dieses Dauerraiden überhand nimmt, viele member einfach nur assi sind und mir die Motivation fehlt.
Warum ich nun zu euch möchte ist weil ich von Sly und Eldarón die RL Freunde von mir sind, nur gutes über euch gehört hab und ich gerne wieder mit den 2 ingame Raiden und spass haben möchte.
- In welchem Spiel bist du aktiv?
WoW
- Hast du schon andere MMORPGs gespielt
Ultima Online, HdR, Aion
- Deine Klasse, Level, eventuell Spezialisierung
Priester, 80, Holy/Shadow
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&n=Atajo das wars auch schon glaub ich zu mir den rest kann man ja im Arsenal sehn
Bis denne René