Kurzer Überblick zu meiner Bewerbung:
1. Persöhnliches zu mir.
2. Über meinen Char.
3. Raiderfahrungen.
4. Warum will ich zu euch?
5. Was bringe ich für die Gilde?
6. Was erwarte ich von Sinister Reign ?
7. Schlusswort.
Kommen wir nach der Gliederung doch gleich zum ersten Punkt.
ich bin der Patrick, 19 jahre, komme aus Koblenz und bin in der Ausbildung zum Feinwerckmechaniker im 3 Lehrjahr.
In meiner Freizeit spiele ich neben WoW fahre ich Dirtbike und gehe ins Fitnessstudio. Ich hoffe das genügt euch zu meiner Person...
Punkt zwei betrifft meinen Charakter mit dem ich mich bei euch Bewerben möchte.
Ich spiele einen Tauren Restro Schmanen der Stufe 80.
Hier ein Link zu meinen Schamanen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=BakuPunkt drei, die Raiderfahrung.
Naxxramas 10/25 Clear
Ulduar 10/25 Clear (teilweise nicht jeden Boss)
Pdk 10/25 Clear
Icc 10 (6 von 7 Bosse) Icc 25 (3 von 7)
Warum will ich zu euch? Punkt vier
Ich habe von Alli auf Horde gewechegselt.
Und bin unwissend in WANTED rein da ich mich noch nicht auf der Hordenseite auskennen.
Aber ich bin mit dem Lootsystem und mit dem Gilden klimar nicht zufrieden.
Dann habe ich von Flag ,Ewen und Norgh erfahren das ihr bei Heiler nicht abgeneigt seit habt. (Reallife Freunde)
Was bringe ich für die Gilde? Punkt fünf
Ich bin ein sehr aktiver Spieler. Ich bin zu jedem Raid online. Ich farme mir meine Buffmats selber und trete zu jedem Raid mit Bags voller Manapots, Bufffood, Flasks oder Pots an.
Ich besitze ein funktionstüchtiges Mic und die nötigen Programme wie Ts2 Ts3.
Weiterhin bin ich für jeden Scheiß zu haben.
Meine Onlinezeiten sind jeden Tag von 17.00 bis open end, denn ich denke mit 19 kann ich sehr gut entscheiden wann ich ins Bett gehe und wann nicht!
Am Wochenende natürlich früher!
Punkt sechs. Was erwarte ich von Sinister Reign
Ich erhoffe mir ein angenehmes Gildenklima .
Ein entspantes Raiden .
Das Schlusswort und somit der letzte (siebte) Punkt meiner Bewerbung.
Erstmal bedanke ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und ggf. (falls überhaupt) für das Bearbeiten meiner Bewerbung.
So nun komme ich zum Schluss meiner Bewerbung. Ich hoffe ich habe euch genug Informationen über mich und meinen Char gegeben um mich besser einschätzen zu können. Falls dem nicht so ist könnt ihr mir gerne ein PM hier schicken
Ich bin mir im Klaren das ich nicht direk eien Raidplatz bekomme aber ich bin immer da wenn mall ein Heiler fehlt oder zu Nöten ist .
Würde mich sehr freuen wen ich mit meien Reallife Freunde in der selben Gilde Wäre!!!
Würde mich sehr über eine Antwort im Forum oder im Game Freuen
MFg Patrick (Baku)