Seid gegrüßt!
Mein Name ist Sascha, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln/Düsseldorf. Meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis, Pumpen, natürlich WoW oder PS3 spielen, feiern und so das übliche

.
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum IT-System-Elektroniker und besuche nebenbei blockweise die Berufsschule. In meiner Klasse sind auch Florian und Alex, mit denen ich öffters mal über das Thema WoW plaudere. Da ich mit meinem DK kein Spass mehr an der Arena finde, habe ich mir auf Vorschlag von Florian überlegt, mich einfach mal bei euch zu bewerben und mit euch erfolgreich zu raiden.
Ich spiele WoW seid Release. Ich habe somit schon viele Erfahrungen im PvE sowie PvP Bereich sammeln können. Eines der wichtigsten Dinge, die mir an wow liegen, sind nette und freundliche Gildenmitglieder, mit denen man viel Spass haben kann. Natürlich ist mir auch Erfolg wichtig, die richtige Mischung wäre perfekt. Momentan spiele ich auf dem Server Nefarian. Dieser ist ziemlich schlecht besiedelt, aber da ich dort angefangen habe wow zu spielen, kenne ich dort viele Leute und war dort in einer reinen PvP Gilde.
Ich würde gerne mit meinem Level 80 Todesritter, der momentan voll unerbitterliches Arenaset+Waffen besitzt (Spiele auf 2,2k+ Rating), den PvE-Content erleben. Dazu brauche ich zwar noch ein wenig PvE Equip, aber ich denke dieses werde ich mit der Zeit schon zusammen kriegen. Von Beruf bin ich Juwelenschleifer auf 300, woran ich natürlich auch noch arbeiten werde. Wie schon oben erwähnt, erwarte ich nette freundliche, aber auch erfolgreiche Raids. Was ich dazu beitragen kann sind eine gute Vorbereitung auf die Raids (Tränke, Flasks, Bufffood etc.), außerdem pünktliche Anwesenheit bei Anmeldung sowie eine kampferprobte Teilnahme an den Raids (d.h. ich bin kein gimp^^)
Bevor WoW released wurde, habe ich Ultima Online auf einem Rollenspiel Server namens Schattenwelt gespielt. Ich hoffe ich entspreche euren Ansprüchen, falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen.
Hier noch ein Link zu meinem Charackter (Wie gesagt PvP equipt) :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&cn=Xaraz
Mit freundlichen Grüßen
Sascha