MUSICONICA

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung - Todesritter 80- Xaraz  (Gelesen 1297 mal)
Xaraz
noob
*

Profil anzeigen
« am: Januar 22, 2010, 10:19:50 »

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Sascha, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln/Düsseldorf. Meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis, Pumpen, natürlich WoW oder PS3 spielen, feiern und so das übliche happy.
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum IT-System-Elektroniker und besuche nebenbei blockweise die Berufsschule. In meiner Klasse sind auch Florian und Alex, mit denen ich öffters mal über das Thema WoW plaudere. Da ich mit meinem DK kein Spass mehr an der Arena finde, habe ich mir auf Vorschlag von Florian überlegt, mich einfach mal bei euch zu bewerben und mit euch erfolgreich zu raiden.
Ich spiele WoW seid Release. Ich habe somit schon viele Erfahrungen im PvE sowie PvP Bereich sammeln können. Eines der wichtigsten Dinge, die mir an wow liegen, sind nette und freundliche Gildenmitglieder, mit denen man viel Spass haben kann. Natürlich ist mir auch Erfolg wichtig, die richtige Mischung wäre perfekt. Momentan spiele ich auf dem Server Nefarian. Dieser ist ziemlich schlecht besiedelt, aber da ich dort angefangen habe wow zu spielen, kenne ich dort viele Leute und war dort in einer reinen PvP Gilde.
Ich würde gerne mit meinem Level 80 Todesritter, der momentan voll unerbitterliches Arenaset+Waffen besitzt (Spiele auf 2,2k+ Rating), den PvE-Content erleben. Dazu brauche ich zwar noch ein wenig PvE Equip, aber ich denke dieses werde ich mit der Zeit schon zusammen kriegen. Von Beruf bin ich Juwelenschleifer auf 300, woran ich natürlich auch noch arbeiten werde. Wie schon oben erwähnt, erwarte ich nette freundliche, aber auch erfolgreiche Raids. Was ich dazu beitragen kann sind eine gute Vorbereitung auf die Raids (Tränke, Flasks, Bufffood etc.), außerdem pünktliche Anwesenheit bei Anmeldung sowie eine kampferprobte Teilnahme an den Raids (d.h. ich bin kein gimp^^)
Bevor WoW released wurde, habe ich Ultima Online auf einem Rollenspiel Server namens Schattenwelt gespielt. Ich hoffe ich entspreche euren Ansprüchen, falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen.

Hier noch ein Link zu meinem Charackter (Wie gesagt PvP equipt) :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&cn=Xaraz

Mit freundlichen Grüßen

Sascha
« Letzte Änderung: Januar 22, 2010, 10:24:12 von Xaraz » Gespeichert
Tiankal
MiMiMatze
möchtegern Spammer
**

We can not stop! This is bat country

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 22, 2010, 10:22:46 »

Jetzt schleppt der Flo scho seine IT-Kumpels an ^^  Argh!

/nichts dagegen da DK eh unterbesetz is mit nur Promos. (Kora is ja ihrer Katze verfallen!)

Zwei Schwalben zwitscher zwischen zwei Zwetschgenbäumen, zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitscher zwei Schwalben!!!!!1111einself
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 22, 2010, 10:32:59 »

Moin,

RL kumpel und DK, da spricht eigentlich nichts gegen einen Inv

Ich geh mal davon aus das der Flo dir schon bissle was über uns erzählt hat und du keine Serverfirstkills erwartest.

/dafür
Darth
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Rall ich nit !!!

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 22, 2010, 10:45:34 »

Jau bei uns geht es gechillt zu ... Server First Kills überlassen wir anderen : )

/dafür

Kante
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 22, 2010, 11:14:03 »

Damit ich mich auch mal melde!

Vote for Sascha
Tiankal
MiMiMatze
möchtegern Spammer
**

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Januar 22, 2010, 11:26:25 »

Vier Mal /dafür , zwei /dafür von Offis.

Inv

Welcome

/close

Zwei Schwalben zwitscher zwischen zwei Zwetschgenbäumen, zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitscher zwei Schwalben!!!!!1111einself
Xaraz
noob
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Januar 22, 2010, 12:14:10 »

Ich erwarte auf keinen Fall irgendwelche Server First Kills, Spass steht auf jeden Fall im Vordergrund..

P.S: PS3 @ 50" Rockt ;-)
Omca
Mitglied
möchtegern Spammer
**

Lordz of Snowboardz

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Januar 22, 2010, 15:18:32 »

P.S: PS3 @ 50" Rockt ;-)

jep zock auch auf nen 50er im wohnzimmer ps3 und xbox360 aber den pc drauf anschließen ist auch lustig Cheesy
« Letzte Änderung: Januar 22, 2010, 15:21:03 von Omca » Gespeichert

ich mein das ist wie wenn du in afrika ohne kondome ein kilo kokain schnupfst und dann nackt mit hundert dollar noten um dich werfend in ein hurenviertel rennst
Merphurios
WoW-Leitung
Veteran

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Januar 22, 2010, 15:38:20 »

Wie der tia spammt... is ja schlimm^^

Aber um noch einen offi mehr zu nennen... hab nix dagegen.

/dafür Tongue
Tiankal
MiMiMatze
möchtegern Spammer
**

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Januar 22, 2010, 15:41:50 »

Daher ja auch meine Forderung !  "Mimimi Matze " in -> "ErsatzOffi-ForenSchlappe"!!!!!111einself

Xaraz
noob
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Januar 22, 2010, 17:49:59 »

wunderbar, werde dann jetzt irgendwann am Wochenende mal transen happy
Xaraz
noob
*

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Januar 25, 2010, 15:08:22 »

habe gerade versucht meinen char zu tranferieren, da ich aber noch Lead von meinem 2on2 Arenateam habe, bekamm ich diese Nachricht:

Ein Fehler ist aufgetreten:
Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass dieser Charakter nicht transferiert werden kann, da er den Anführerstatus eines Arenateams besitzt. Um fortzufahren, muss die Leitung des Arenateams übertragen werden, alternativ kann das Arenateam auch aufgelöst werden.

Also ich werde dann frühestens mit Beginn der neuen Arenaseason (hoffe am Mittwoch) das Team verlassen und den char tranferieren können... Sorry hatte ich vergessen, dass man dann nicht transferieren kann :-(
Alpha-Bull
Kuhkönig
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Januar 25, 2010, 15:19:22 »

Ja oder dieser /disband Befehl da fürs Arena-Team

Das habsch gefunden:

Zitat
/arenateam disband 2v2, 3v3, 5v5

Xaraz
noob
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Januar 25, 2010, 15:49:46 »

jop, den würde ich auch benutzen... nur sind momentan Arenaseason-Auswertungen, man kann nicht auf die Arenateams zugreifen oder Arena spielen wenn du Ingame unter PvP schaust, siehste da sone Meldung : /
Xaraz
noob
*

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Januar 27, 2010, 16:45:02 »

/teambisband 2v2 hat funktionier... auch wenn die Auswertungsphase noch nicht beendet wurde.. Gute Idee einfach mal einzutippen Cheesy transfer inc
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Januar 27, 2010, 18:38:24 »

dann whisper wenn an für nen inv
Xaraz
noob
*

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Januar 29, 2010, 10:10:27 »

JoJo schon passiert happy