Hallo Sinister Reign,
Hiermit möchten wir uns bei euch um einer Aufnahme in die Gilde Bewerben.
Wir sind ein Hunter und ein Hexer unser Equip besteht aus vollem T9 set,Marken und Sachen aus dem neuen hc inis.
Zu unserer Person:Bullzeye-ich heisse Marco bin 31 jahre und spiele schon fast seit anfang an wow(eigentlich sollten mich einige noch kennen?),ich war auch schon in mehreren gilden unterwegs und habe es auch mal kurz auf der alli seite versucht was aber nicht so doll war.
nun frage sich sicher einige warum ich damals einfach aus wow weg war bzw. von sinister reign weg war ich hatte zu der zeit kein bock auf wow und privaten stress deswegen habe ich meinen account verkauft und mal ne kleine pause gemacht,die aber nicht lange angehalten hat^^.also habe ich mir nen ebay char gekauft und hochgespielt und würde doch gerne wieder zu SR zurück.
mfg.Bullz
Blox-Tja was soll ich schreiben ich denke mal die meißten kennen mich noch von früher!
und für die die mich nicht kennen ich heiße Andreas und bin 28 jahre,wow zogge ich schon ewig lange hatte aber zwischendurch mal ne schöne lange pause. natürlich
habe ich auch schon einige gilden durchgekaut mal mehr erfolgreich mal weniger,aber die schönste zeit hatte ich bei SR was mir aber erst in meiner langen pause aufgefallen war wie gut und streßfrei es doch hier war und wie nett die meisten member doch sind.
Ich weiss ich hatte mehr als einmal meine chance bei SR gehabt und auch für viel Trouble gesorgt das nicht immer im positiven abgelaufen war und im nachhinein weiss ich selber das ich manchmal ein richtiges Arschloch sein kann(falls ich mal wehm zu nah gekommen war sry).
Ich bin damals aus der gilde gegangen weil es zu dem zeitpunkt absolut garnix ging
und ich einfach mal nen conntent auch clearen wollte und nicht warten bis ich die nächsten 10 lvl übern content bin und ihm dann im nostalgierun lege.
ich war ja zu der zeit nicht der einzigste der so dachte aber ich war der der still und heimlich ging und kann mir gut vorstellen das ich mir viel rep bei einigen alten hasen verspielt habe.
sei es drumm ich habe aber nie ein schlechtes wort über die gilde kommen lassen.
da wollte ich dann einen neuanfang starten und habe
mich erfolgreich mit neuen namen (Firestar) bei einer anderen Gilde bewiesen und erfolg gehabt.Die hatte sich dann aber leider später komplett aufgelösst,weil da die gier und das streben nach mehr immer kranker wurde,was mir dann klar machte erfolg ist nunmal nicht alles um spaß im spiel zu haben das ist mir nacher bewußt
geworden.
nach fast einen jahr pause hatte mich der bullz wieder zum zoggen überedet und das mit den vielen random runs und kurzen inis ist sehr entspannend den soviel ziet wie damals mag ich nicht mehr investiren wollen.
so nun reichts mit dem geschreibe,ich kann mir gut vorstellen das einige gleich dem flame eröffnen wollen

und andere komplett dagegen sind uns oder besser gesagt mich(blox) aufzunehmen.
aber seid bitte gnädig vor allem bei mir(blox) und nehmt mich einfach mal nicht immer ganz so ernst^^
mfg: Marco und Andi