Hey SinisterReign,
tja wo soll ich anfangen. Ich heiße Frank bin 24 Jahre alt. Bin berufstätig und Arbeite in schichten. Hinter mir liegt eine recht lange WOW pause. Naja wie soll ich sagen ich war es einfach leid. 4x die Woche raiden. Immer selbst mir druck gemacht. Und irgendwann war halt leider die Luft raus. Hauptgrund für mich damals war auch mit die schlechte Stimmung in meiner alten Gilde. Hatten sich dann 2 Lager gebildet gerade wenn es darum ging 10er Ulduar anzugehen. Um es mal beim Namen zu nennen war bei Eruptive. Als noch alles lief und genug leute immer zu den Raids erschienen sind war alles klasse. Aber irgendwann nagte es dann als wir andauernd Raids verschieben mussten.
Als ich dann mit dem Spiel aufgehört hatte war erstmal ein großes nichts. Ok da war mein Hund aber wie soll ich sagen so viel Extrazeit aufeinmal. Diese begann ich dann zu füllen. Spielte natürlich auch andere Online Spiele wie Quake live. Oder auch mal nen hack and slay ala Torchlight. So richtig zufrieden stellte mich das aber leider absolut nicht. Nach langem überlegen habe ich mir eine Gamecard gekauft um nochmal reinzuschauen. Sind ja viele neue Inhalte dazugekommen.
Hauptproblem an der Sache ist leider, dass ich das mit dem aufhören absolut konsequent durchgezogen hab. Jedes Ausrüstungsstück meines Chars sowie der Twinks wurde zerstört, verkauft oder entzaubert. Alles Gold Fläschchen und Verzauberungs Mats sind dann in den Briefkasten gekommen und ab damit zum Torsten. Wollte ihm damit noch was gutes tun.
Nun stand ich am Samstag abend eigentlich vor dem Nichts als ich mich wieder eingelogt habe.
Ein freundlicher gm schickte mir grüne LVL 71 Gegenstände zu. Mit ein wenig Gold und den von damals noch übrig gebliebenen Marken hab ich erstmal bisschen was zusammengesammelt.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=HiokoAls berufe sind von damals noch Juwe und Verz wegen den Stats für die items vorhanden. Lege bei meinem Char eigentlich immer wert drauf, dass ich das beste raushole. Zumindest bei passender Ausrüstung.
Ausrichtung sieht bei mir nun so aus. Freunde gehen vor. Ich werde versuchen das beizubehalten was ich mir in der langen Pause wieder aufgebaut habe denn das tut mir sehr gut. Ansonsten bin ich eher ein PVEler. Für PVP zwar zu haben aber seit es keine Schlachten ala 60iger Zeiten bzw richtiges outdor pvp mehr gibt macht es mir kaum noch Spaß.
Als 2ten Char habe ich noch einen Hexenmeister der natürlich nun auch lvl 71 grün equipt ist

Spiele beide chars gern nur ist ersteinmal sehr viel Zeit nötig um sie auszurüsten.
Als main habe ich eigentlich immer meinen Priester gespielt. Zuletzt als disc da shadow im vergleich zu anderen Klassen einfach zu wenig bums hatte.
Und wenn ich richtig Spaß haben wollte musste der Destro WL ran.
Würde mich über eine Aufnahme bei euch sehr freuen. Habe schon einen alten bekannten im chat bei euch wiedergefunden vielleicht findet sich ja der ein oder andere noch den ich kenne

Dazu kommt noch meine Herkunft aus Dresden naja wie soll ich sagen ich glaub da sind so einige von euch hier mit am start.
Also dann vielleicht bis bald
LG Frank