Hallo SR
Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an mich oder meinen damaligen mainchar Fye [troll Schurke] mit dem ich bei Klassik und BC in eurer Gilde war.
Damals [während BC] bin ich mit meinem damaligen twink [und heutigen mainchar] Yggdrasîll aus der Gilde gegangen da ich den raidcontent voll ausschöpfen wollte, während ich mit Fye weiter in der Gilde geblieben bin.
Nach dem release von Wotlk jedoch habe ich eine Spielpasue eingelegt nach der ich feststellen musste das mein Account gehackt worden war. Neben anderen ärgerlichen Änderungen an meinem Account, war auch Fye nichtmehr bei euch in der Gilde und da ich Fye zu dieser zeit sowieso nicht mehr gespielt habe, bin ich auch dabei verblieben.
Wie auch immer, ich würde mich freuen wieder zurück in die Gilde zu kommen, diesmal mit Yggdrasîll als mainchar als utnerstützung für raids im neuen content und um die alte Spielfreude mit euch wieder zu entfachen.
Zu meinem Char:
Yggdrasîll ist ein lvl 80 Holy/Diszi-heal Priester mit Verzauberungskunst und Mondstofschneiderei je auf Maximum. Mein equip entspricht einem würdigen Icc-fähigen equip und Raid-und Taktik-guides als Raidvorbereitung sind neben Flasks , Bufffood , genug Zeit , und guter Laune auch wenns nicht gleich beim ersten mal klappt, selbstverständlich vorhanden.
Raiderfahrungen habe ich bis zu den Seuchenwerken auch persönlich gesammelt.
Desweiteren bin ich stehts bemüht mein char auf dem neusten Stand zu halten [verzauberungen und Sockel sind selbstverständlich immer und auf Top Quallität vorhanden] und bin auch offen für konstrucktive Kritik.
Warum ich wieder zu euch will?
Gnaz klar weil mir in eurer Gilde das Klima eindeutig am besten gefallen hat; neben entspannter atmosphäre im raid und sonstigen Spiel kam bei euch auch das verlangen nach neuem content nicht zu kurz. Kurz um: genau das was ich suche und allzulang in diesem Spiel vermisst habe.
Andere Gilden in denen ich vorher war konnten mir dies leider nicht bieten und hatten nur eines auf kosten des anderen zu bieten, bei euch stimmt die Mischung perfekt

RL: Fall ihr es vergessen habt oder nie wusstet: Ich heiße Mirko D. bin 19 Jahre alt und wohne in Essen, NRW. Ich besuche das Gymnasium an der Wolfskuhle und gehe in die 12. Klasse. Neben WoW sind meine hobbys mich mit freunden zu treffen und party zu machen oder einfach zu faulenzen...
So, das wärs soweit zu mir. Falls ihr noch fragen habt dann scheut euch nicht sie zu stellen oder w/me ingame.
Freue mich auf baldige Rücksprache