Hallo Sinister Reigen!!
Also mal kurz über mich, mein name ist Wolfgang wohne in Österreich (nähe Linz) und arbeite derzeit als Koch. Ich bin 18 Jahre alt, nicht verheiratet^^ und spiele schon seit classic Zeiten WoW. Ich fühlte mich immer zu Pve hingezogen, PvP kommt bei mir immer als letztes.
Hab jetzt ne 3 Monatige WoW pause gemacht, zwegs arbeit und bin deswegen ein bisschen im rückstand, aber das werd ich schnell aufholen!
WTF?! Warum bewerb ich mich eigentlich bei euch?!

Naja der grund ist schnell erklährt, ich kenne euch schon lange, war auch schon früher mit euren Leuten in raids/inzen und hatte immer einen positiven und netten eindruck. Raids können voller erfolge, aber auch mit niederlagen bestückt sein! Was mir immer SEHR SEHR SEHR wichtig war in raids, die niederlagen in einen Erfolg zu verwandeln ohne mich unterkriegen zu lassen.
Nette chillige member, gutes gildenklima und leute die spaß am spielen habe, diese kriterien erfüllt ihr und ich finde so sollte es in jeder gilde sein was leider nicht so ist!
Also falls ihr noch nen chilligen, netten member mit SKILL sucht, kann ich euch versichern das ich der richtige bin!
So ich hoffe das ihr ein bischen über mich erfahren habt, falls ihr noch fragen habt bin ich jederzeit ingame erreichbar.
Ich danke im voraus für eure Mühe! wir sehen uns ingame ^^

Soul