MUSICONICA

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung Def/Off Krieger  (Gelesen 855 mal)
Gorbash
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« am: März 29, 2010, 18:16:41 »

Hi liebe Leute von Sinister Reign,

momentan bin ich auf der Suche nach einer progressorientieren Raidgilde und da ich nicht zu einer Gilde will wo alles clear ist um mir die Sache zu leicht zu machen, habe ich mich für euch entschieden. Eure Leute sind gut equipped, ihr tragt aber nicht Königsmörder, was mir natürlich zeigt, das ihr noch dran arbeitet, dabei würde ich euch gerne unterstützen.

Erstmal zu mir:

Mein Name ist Magnus, werde aber "Mac" genannt, so wie Macdonalds ohne Donalds  Tongue , 20 Jahre jung, momentan Wirtschaftsinformatik Student und darum auch viel Zeit.
Meine Hobbies sind breit gefächert, sie reichen von früher mal Kampfsport über Rettungsdienst bis hin zu Lyrik, Poetik und Literatur und Schlagzeug spielen.
Ich spiele WoW seit der US Open Beta, also ~6Jahre rum denk ich mal?
Aktiv war ich nicht zu 100% der Zeit, aber doch zu 85%.
Ich habe ne Zeitlang mal Guild Wars probiert, aber das Spiel und die STEUERUNG sind gar nix für mich, darum bin ich weiterhin bei WoW.
Ich höre für gewöhnlich 24/7 Musik, darunter sind Bands wie : Slipknot,Volbeat,Papa Roach,Hatebreed,CoB,Nightwish(alte Songs),Rammstein,Bloodhound Gang,Bon Jovi,Bruce Springsteen und ab und an auch mal Electro/House.

Zu meinen Chars:

Mein aktueller Mainchar nennt sich "Gorbash", ein 80er Tauren Krieger der momentan drauf steht aufs Maul zu kriegen. Er ist also Tank, Skillung ist standart eigtl : 15/5/51.
Habe mir diese Skillung eigtl gut überlegt und denke das ich sie ganz gut beherrsche.
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=Gorbash
Mein Off Gear ist nicht so gut wie mein Def Gear, die Off Skillung ist außerdem auf Ego Dmg ausgerichtet. Enthält also 0 Support, kann ich bei Bedarf aber natürlich anpassen.
GearScore vom Offgear ist um die 5,1k.

Alternativ zum Krieger habe ich noch eine andere Kuh anzubieten, meinen frischen 80er Tauren Druide namens "Szor".
Hab in den letzten Tagen schon einiges an Items bekommen, für ICC reichts jedoch längst nicht Grin
Hauptsächlich ist er als Baum unterwegs, kann bei bedarf aber auch mal nen Schnabel kriegen.
Gear: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=Szor

Mein Interface während eines Raids:

Meine alte Gilde war <Bloodlines>, bzw mein Krieger ist momentan immernoch drin.
Anfangs lief es dort gut, doch nach und nach ging es bergab und nachdem sie nen guten RL Freund von mir gekickt haben, hab ich angefangen mir Gedanken zu machen.
Ich habe mich dort sehr engagiert, Leuten geholfen sich und ihr Gear zu verbessern, doch die Gegenleistung ist nicht so das wahre. Viel geflame, kaum Spaß in Raids, merkwürdige Leitung, keine Forenbeteiligung..alles so Sachen die bei mir nicht keine positive Resonanz auslösen.
Der Wille vorran zu kommen ist ebenso öfters mal fragwürdig, denn ihre Leute kommen und gehen, keine festen Gruppen, ständig wird irgendwer ausgetauscht, nachequipped in der weitesten der 2 10er Gruppen...ich raffs nicht und ich wills auch gar nichtmehr raffen.  Argh!

Von der Mitgliedschaft bei euch, erwarte ich abgesehen natürlich von einem Raidplatz:
-Disziplin im Raid (heißt: bei Bossen kein Trashtalk, außer sie sind Farmstatus)
-Wille zum Erfolg! (ganz wichtig)
-organisierte und strukturierte Raids
-jeden mal zu Wort kommen lassen und nicht auf die Meinung der einzelnen scheißen
-Forenaktivität
-gutes Gildenklima(besonders wichtig)

Vom Spiel erwarte ich...raff ich nicht  Grin
Ich bin immer bestmöglichst gesockelt,verzaubert, crafte mir auch Items zur Not(siehe Armschienen..), komme pünktlich und konzentriert zu Raids und gehe wenn sie zu Ende sind oder sie abgebrochen werden!

Ich habe normalerweise eine stabile Internetverbindung, nen PC der nicht aus der Steinzeit stammt und der WoW locker leisten kann und funktionierendes Headset ebenso wie Ts2/3& Vent.
In Raids halte ich öfters die Klappe, außer ich werde angesprochen oder bin in Redelaune, je nach Situation des Raids  Grin

Ich hoffe ich hab nix vergessen, wenn doch fragt nach. Ich werde eure Fragen gerne beantworten  Evil

Hoffe auf positive Rückmeldungen.

Mfg

Gorbash/Szor aka Mac
« Letzte Änderung: März 29, 2010, 18:25:58 von Gorbash » Gespeichert
Merphurios
WoW-Leitung
Veteran

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 29, 2010, 19:00:52 »

Hi,

erstma danke für deine gute bewerbung..  hast dir mühe gegeben und das sieht man auch.

Leider muss ich dir sagen das du ein vollkommen falsches bild von uns bekommen hast oO.
Ja wir raiden icc mal mehr mal weniger erfolgreich. Ja wir haben auch nen 25iger und sind auch relativ raidaktiv. Aber auf zwang raiden..  machen wir nich. Wenn die leute sich nich anmelden..  gehen wir nicht..  wenn der boss nach 4-5 trys nich fällt... hören wir meistens auf.

Wille zum erfolg ist da..  das stimmt wohl, aber wir machen unsere wenigen raidzeiten und manchmal frühe abbrüche mit skill weg. Wir sind flott aber wenns nich so läuft dann weint auch keiner rum..  haben wir halt ne std eher aus am abend. Raids beginnen bei uns meist nie pünktlich..  hab das in den letzten 4 monaten in den ich die raidsleite zumindest glaub nur 1 oder 2 mal erlebt^^

Wir speziallisieren zwar gerade unsere 10ner..  und machen den 25iger zur stamm (zum größten teil zumindest) aber nen aktiven immerdabei sein raidplatz..  kann ich dir leider im moment nicht versprechen..  bauen zwar gerade nen 3ten raid auf wo uns noch nen tank fehlt..  aber so wie sich deine bewerbung anhört willst du eine gilde die direkt 10/12 legt oder so.
Und das können wir dir nicht bieten.

Wir spielen rein aus spaß an der freude..  wenns kein spaß mehr macht..is raidabbruch. Dann wird der boss auch nich noch 4 std durchgetryd.

Das zu wort kommen lassen haben wir auf jeden fall.. zumindest werd ich sehr oft (fast dauerhaft xD) im raid angeschrieben wenn wer eine idee hat die ich vllt noch nich berücksichtigt habe.

Forenaktivität..  naja..  die 5 hanseln die hier ma reinschauen xD^^

Aber ein gutes gildeklima haben wir! Sind alle so (die meisten xD) zwischen 20-40+. Ein paar familienväter und schichtspringer die nich immer raiden können... 

Aber dafür kommt man bei uns gerne on und unser gildenchat hat kein geflame und auch keinen brachlandchat zu bieten.

Uns is nicht so wichtig wie dein interface wärend des raids aufgebaut ist, kann jeder machen wie er will Cheesy (ich spiele mit standart und das seit 6 jahre und das auch früher in hardcore gilden...klappt perfekt sag ich dir)^^

Ich hoffe du hast jetzt ein etwas besseres bild von uns Grin (voll der lange text geworden oO)

Solltest du dich immernoch für uns interessieren würde ich mich freuen, aber so wie deine Bewerbung klingt...  sucht du eine hardcore gilde..  und das sind wir nicht...  werden wir auch nie sein.

Mfg Merph/Maydera
Gorbash
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 29, 2010, 19:34:13 »

Klingt trotzdem gut, ich mag Leute die Skill haben  Grin
Ist kein Problem, so ne gechilltere Sache ist auch nicht das verkehrte.
Raiden würd ich gerne aber trotzdem möglichst oft^^ und NEIN ich wollte genau KEINE Gilde die sofort 10/12 legt! Wollte bissel Arbeit  Shocked
Nun, ich denke ich bin nach wie vor interessiert  Wink
Ach und das mit dem Interface wird manchmal verlangt, dachte lieber mehr als zuwenig^^
« Letzte Änderung: März 29, 2010, 19:39:57 von Gorbash » Gespeichert
Absys
WoW-Leitung
Anfänger

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 29, 2010, 19:34:49 »

Aber dafür kommt man bei uns gerne on und unser gildenchat hat kein geflame und auch keinen brachlandchat zu bieten.

Wat? Also ich Flame immer den Blox  Roll Eyes
Nessari | Lyc
Sinister Circle
möchtegern Spammer

Forenputze AD

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 29, 2010, 20:33:42 »

Wat? Also ich Flame immer den Blox  Roll Eyes

Alle Flamen den blox und das ist in dem moment auch kein Flamen mehr sondern der ganz normale alltag.
BTT: Würde vorschlagen einfach mal mitnehmen und wenn es nicht das ist was er sich vorstellt kann er immer noch einen anderen weg für sich finden aber evtl. sind wir auch auch das was er sucht nur weiß er es noch nicht. Also einfach mal probieren mehr als dazu lernen kann man nicht.

MfG. Frank aka Nessari

Merphurios
WoW-Leitung
Veteran

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: März 29, 2010, 20:35:09 »

das klingt doch gut ^^

dann von mir ein

/dafür   Cheesy
Gorbash
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: März 29, 2010, 20:45:58 »

BTT: Würde vorschlagen einfach mal mitnehmen und wenn es nicht das ist was er sich vorstellt kann er immer noch einen anderen weg für sich finden aber evtl. sind wir auch auch das was er sucht nur weiß er es noch nicht. Also einfach mal probieren mehr als dazu lernen kann man nicht.

MfG. Frank aka Nessari

Klingt gut  Grin
Gorbash
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: März 30, 2010, 02:02:16 »

Sry für Doppelpost, aber ich muss einfach sagen:

DIESE PADDELSIGNATUR xD ich brech so ab jedesmal wenn ichs sehe
Alpha-Bull
Kuhkönig
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: März 30, 2010, 04:53:58 »

Hi Mac,

natürlich freut es uns immer, wenn jemand zu uns in die Gilde möchte, ich würde vom ersten Eindruck sogar sagen, dass es dir spass machen könnte bei uns mitzumischen. Leider ist unsere Spielweise für jeden, der wirklich den kompletten Endcontent sehen will, eher eine Belastungsprobe.
Aber das wurde ja schon angesprochen, von daher lass ich das Thema mal sein.

Was ich mich eher Frage: Was ist mit deinem Bekannten, der ja vorher mit dir bei Bloodlines dabei war?

Wo ist der hin, oder was hat er denn vor? Da ich vermute, dass ihr zusammen spielen wollt, haben wir doch dann demnächst mit noch einer Bewerbung zu tun, oder?
Das soll jetzt nicht negativ rüber kommen, aus mir spricht gerade nur die reine Neugier. Wink

Ansonsten muss ich sagen: So eine ausführliche Bewerbung sieht man selten!

Gruß

Florian

Mompthy
Mitglied
möchtegern Spammer
**

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: März 30, 2010, 08:03:12 »

also erstma is das ja ne bilderbuchbewerbung, wenn ich also mal ne gute bewerbung fürn job brauche werd ich mich an dich wenden. das was er so schreibt hört sich gut an und ich bin
/dafür
auch wenn ich nix zu sagen hab.
ahnung haben wir alle keine, aber davon ne ganze menge und der spass kommt eigentlich nie zu kurz.

@blox flamen: das gehört zum guten ton ihn zu flamen , wär schlimm wenns einer nich macht............ Grin happy Evil
Gorbash
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: März 30, 2010, 08:36:32 »

Wo ist der hin, oder was hat er denn vor? Da ich vermute, dass ihr zusammen spielen wollt, haben wir doch dann demnächst mit noch einer Bewerbung zu tun, oder?
Das soll jetzt nicht negativ rüber kommen, aus mir spricht gerade nur die reine Neugier. Wink

Der gründet jetzt seine eigene Gilde, der hat keine Lust mehr auf Verpflichtungen etc, der will einfach sein Spiel genießen.
Nein er wird sich also nicht bewerben, leider muss ich sagen, weil er doch ein ganz guter Mage ist  Grin

Danke für die positive Rückmeldung, mein Druide hat noch ID's frei wenn ihr mal Lust habt, schreibt mir doch mal(Szor), dann gehn wir was unsicher machen  Grin und wenns nur ne Hero ist..
und Mompthy: Klar, frag mich ruhig. Ebenso wenn du mal was zu lesen brauchst, denn aus meinen Händen stammen nichtnur Bewerbungen^^ Hab für meine alte Gilde früher die Killstories geschrieben, macht aber heutzutage kaum noch jemand..
Mfg
« Letzte Änderung: März 30, 2010, 09:00:02 von Gorbash » Gespeichert
Alpha-Bull
Kuhkönig
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: März 30, 2010, 09:30:56 »

hmm... unsere "News" sind positiv ausgedrückt überschaubar, vielleicht bekommt ja wer Lust sich da zu betätigen Wink

Omca
Mitglied
möchtegern Spammer
**

Lordz of Snowboardz

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: März 30, 2010, 10:01:07 »

das mit den news geht doch noch alpha! bald könnnen wir wieder ne neue news posten wenn cata kommt  Roll Eyes

ich mein das ist wie wenn du in afrika ohne kondome ein kilo kokain schnupfst und dann nackt mit hundert dollar noten um dich werfend in ein hurenviertel rennst
Gorbash
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: März 30, 2010, 10:17:37 »

Man wird sehn was sich machen lässt  Grin
tightmoon
Administrator
Arkyl-Nachahmer

1. Platz SAUFEN vor-vor-vorletztes Gildentreffen !

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: März 30, 2010, 13:34:00 »

ich glaub der letzte der ne News geschrieben hat war da nitmal in der Gilde, wer war das noch gleich   Roll Eyes

Merphurios
WoW-Leitung
Veteran

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: März 30, 2010, 14:21:22 »

da das alles super klingt sag ich ma

bist aufgenommen Cheesy

schreib einfach maydera/darth/sonie/larkis/kargan an die werden dich dann inven^^  ps:( hab dich schon fest in der 3ten stamm als tank eingeplant ;P)
Gorbash
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: März 30, 2010, 15:11:03 »

Alles klar, freu mich  Grin
« Letzte Änderung: März 30, 2010, 16:25:50 von Gorbash » Gespeichert
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen