Hallo alle zusammen!
Zu mir
Ich komme aus dem Osten, genauer zu sein, aus Brandenburg.
Am 2. März 1982 bin ich geboren. Ich lebe mit meinem Freund und meinen Katzen in einer Wohnung.
Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin, habe außerdem noch den Abschluss zur Sozialassistentin & Altenpflegerin gemacht und auch nach langen 5 Jahren dazu mein Fachabitur.
Ich kann gut mit Menschen, jeden Alters umgehen. Ich liebe Kinder und bin auch freizeitlich sehr kreativ.Ich bastel, zeichne, singe & tanze gern. In meiner Arbeit muss ich sehr flexibel und in verschiedenen Klassenstufen tätig sein. Durch meine offene Art, lerne und knüpfe ich schnell Kontakte. Man kennt mich als hilfsbereite, pünktliche und zuverlässige Person.
Mit mir kann man Pferde stehlen und ich bin ein guter Zuhörer, aber auch ein lebenslustiger Mensch.
Nun zu meinem Char
Früher war ich auf Theradras bei der Horde, dass hat mir dann keinen Spass mehr gemacht.Dann habe ich meine Zeit auf Kargath verbracht. Ich gehörte zur Allianz und habe dort erfolgreich geraidet. Leider ist es aber nicht immer möglich gewesen vernünftig zu spielen, da der Server ganz schön laggt und das ist beim raiden nicht so gut. Aus diesen Gründen wechselte ich dann wieder nach Theradas.
Ich spiele seit BC Zeiten und habe dann meinen Hunter nach und nach equipt. Der Hunter ist mein First Char und ich spiele ihn gern. Er besitzt Dualspec MM/SV.
Mein Hunter kennt ICC10 Professor (gelegt) und im ICC25 Blutkönigin (gelegt). Ich möchte mich dennoch gern weiter entwickeln.
Link Amory
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=ScessarSinister Reign
Durch Cheynneblue bin ich auf Eure Gilde gekommen. Wir kennen uns aus früheren Spieltagen.
Ich bin derzeit bei den Ghoulz untergebracht, dennoch suche ich eine neue Herausforderung.Ich bringe genug Erfahrungspotential zum raiden mit. Ich habe gehört, dass ihr schon 3 aktive Hunter habt, dennoch möchte ich mich gern bewerben.