Hallo alle zusammen!
Zu mir
Ich komme aus dem Osten, genauer zu sein, aus Brandenburg.
Am 2. März 1982 bin ich geboren. Ich lebe mit meinem Freund und meinen Katzen in einer Wohnung.
Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin, habe außerdem noch den Abschluss zur Sozialassistentin & Altenpflegerin gemacht und auch nach langen 5 Jahren dazu mein Fachabitur.
Ich kann gut mit Menschen, jeden Alters umgehen. Ich liebe Kinder und bin auch freizeitlich sehr kreativ.Ich bastel, zeichne, singe & tanze gern. In meiner Arbeit muss ich sehr flexibel und in verschiedenen Klassenstufen tätig sein. Durch meine offene Art, lerne und knüpfe ich schnell Kontakte. Man kennt mich als hilfsbereite, pünktliche und zuverlässige Person.
Mit mir kann man Pferde stehlen und ich bin ein guter Zuhörer, aber auch ein lebenslustiger Mensch.
Nun zu meinem Char
Früher war ich auf Theradras bei der Horde, dass hat mir dann keinen Spass mehr gemacht.Dann habe ich meine Zeit auf Kargath verbracht. Ich gehörte zur Allianz und habe dort erfolgreich geraidet. Leider ist es aber nicht immer möglich gewesen vernünftig zu spielen, da der Server ganz schön laggt und das ist beim raiden nicht so gut. Aus diesen Gründen wechselte ich dann wieder nach Theradas.
Ich spiele seit BC Zeiten und habe dann meinen Hunter nach und nach equipt. Der Hunter ist mein First Char und ich spiele ihn gern. Er besitzt Dualspec MM/SV.
Mein Hunter kennt ICC10 Professor (gelegt) und im ICC25 Blutkönigin (gelegt). Ich möchte mich dennoch gern weiter entwickeln.
Link Amory
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=ScessarSinister Reign
Durch Cheynneblue bin ich auf Eure Gilde gekommen. Wir kennen uns aus früheren Spieltagen.
Ich bin derzeit bei den Ghoulz untergebracht, dennoch suche ich eine neue Herausforderung.Ich bringe genug Erfahrungspotential zum raiden mit. Ich habe gehört, dass ihr schon 3 aktive Hunter habt, dennoch möchte ich mich gern bewerben.
Ich kann jeden Tag online sein und meist bis 22/23 Uhr spielen. Da ich sehr flexibel bin, kann ich mir auch vorstellen, länger on zu sein, sofern ich nicht selbst früh arbeiten muss. Leider kann ich schlecht sagen ab wann ich immer on bin, ich arbeite immer anders. Meist jedoch, kann ich zu den Raidzeiten ab 18Uhr/19Uhr on sein. Aber es gibt ja noch Skype, ICQ und sowas?! Ich kann dort auch Bescheid geben, wenn sich mein Dienstplan ändert smile Bisher hat alles geklappt und vieles war machbar. Mein Buffood, meine Flask oder Sonstiges besorge ich mir schon 1 Tag vor dem Raid, damit ich immer gut vorbereitet bin.
TS, Ventrilo und Headset vorhanden!
Selbstkritik/ Ziele
Ja,mein Motto ist einfach, dass man sich immer verbessern kann und ich nehme gern Ratschläge und Verbesserungsvorschläge entgegen.
Ansonsten bin ich kritikfähig, denn schließlich möchte ich das Beste aus meinen Char herausholen.
Der Spass am Spiel und Spass mit der Gilde, gemeinsame Raiderfolge zu schaffen, gehören zu meinem Ziel.
So das war ein Einblick zu mir und ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe. Im Falle das es doch so ist, trage ich es schnellst möglich nach smile
Nun hoffe ich auf eine baldige Antwort großes Grinsen
*winkz*