MUSICONICA

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung Hunter (aufgenommen)  (Gelesen 736 mal)
Scessar
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« am: Mai 01, 2010, 20:54:01 »

Hallo alle zusammen!

Zu mir

Ich komme aus dem Osten, genauer zu sein, aus Brandenburg.
Am 2. März 1982 bin ich geboren. Ich lebe mit meinem Freund und meinen Katzen in einer Wohnung.
Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin, habe außerdem noch den Abschluss zur Sozialassistentin & Altenpflegerin gemacht und auch nach langen 5 Jahren dazu mein Fachabitur.
Ich kann gut mit Menschen, jeden Alters umgehen. Ich liebe Kinder und bin auch freizeitlich sehr kreativ.Ich bastel, zeichne, singe & tanze gern. In meiner Arbeit muss ich sehr flexibel und in verschiedenen Klassenstufen tätig sein. Durch meine offene Art, lerne und knüpfe ich schnell Kontakte. Man kennt mich als hilfsbereite, pünktliche und zuverlässige Person.
Mit mir kann man Pferde stehlen und ich bin ein guter Zuhörer, aber auch ein lebenslustiger Mensch.

Nun zu meinem Char

Früher war ich auf Theradras bei der Horde, dass hat mir dann keinen Spass mehr gemacht.Dann habe ich meine Zeit auf Kargath verbracht. Ich gehörte zur Allianz und habe dort erfolgreich geraidet. Leider ist es aber nicht immer möglich gewesen vernünftig zu spielen, da der Server ganz schön laggt und das ist beim raiden nicht so gut. Aus diesen Gründen wechselte ich dann wieder nach Theradas.

Ich spiele seit BC Zeiten und habe dann meinen Hunter nach und nach equipt. Der Hunter ist mein First Char und ich spiele ihn gern. Er besitzt Dualspec MM/SV.
Mein Hunter kennt ICC10 Professor (gelegt) und im ICC25 Blutkönigin (gelegt). Ich möchte mich dennoch gern weiter entwickeln.

Link Amory

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=Scessar

Sinister Reign

Durch Cheynneblue bin ich auf Eure Gilde gekommen. Wir kennen uns aus früheren Spieltagen.
Ich bin derzeit bei den Ghoulz untergebracht, dennoch suche ich eine neue Herausforderung.Ich bringe genug Erfahrungspotential zum raiden mit. Ich habe gehört, dass ihr schon 3 aktive Hunter habt, dennoch möchte ich mich gern bewerben.

Ich kann jeden Tag online sein und meist bis 22/23 Uhr spielen. Da ich sehr flexibel bin, kann ich mir auch vorstellen, länger on zu sein, sofern ich nicht selbst früh arbeiten muss. Leider kann ich schlecht sagen ab wann ich immer on bin, ich arbeite immer anders. Meist jedoch, kann ich zu den Raidzeiten ab 18Uhr/19Uhr on sein. Aber es gibt ja noch Skype, ICQ und sowas?! Ich kann dort auch Bescheid geben, wenn sich mein Dienstplan ändert smile Bisher hat alles geklappt und vieles war machbar. Mein Buffood, meine Flask oder Sonstiges besorge ich mir schon 1 Tag vor dem Raid, damit ich immer gut vorbereitet bin.
TS, Ventrilo und Headset vorhanden!

Selbstkritik/ Ziele

Ja,mein Motto ist einfach, dass man sich immer verbessern kann und ich nehme gern Ratschläge und Verbesserungsvorschläge entgegen.
Ansonsten bin ich kritikfähig, denn schließlich möchte ich das Beste aus meinen Char herausholen.
Der Spass am Spiel und Spass mit der Gilde, gemeinsame Raiderfolge zu schaffen, gehören zu meinem Ziel.

So das war ein Einblick zu mir und ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe. Im Falle das es doch so ist, trage ich es schnellst möglich nach smile

Nun hoffe ich auf eine baldige Antwort großes Grinsen

*winkz*
« Letzte Änderung: Mai 03, 2010, 08:02:30 von Lyc » Gespeichert

Ihr findet mich auch bei Skype (anfragen) oder im Facebook unter HerrindesLichts (add me)
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 01, 2010, 22:53:31 »

Hi,

nette Bewerbung.

woher genau in Brandenburg kommst du? (und kann diese Gilde überhaupt noch mehr Ossis vertragen)^^

Den  link hab ich mir nicht angeschaut. (ums Gea rgehts hier auch nicht)

Ich hab das Gefühl du willst wirklich zu uns (und das nicht nur weil wir im 25er den Prof down haben)

/DAFÜR

außerdem haben wir erziehung mehr als nötig

/DAFÜR

Blox
Mitglied
Spammer
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 02, 2010, 06:54:24 »

brandenburg ist dunkeldeutschland so wie sachsen und thüringen^^
aber aus solidarität zu den ossi und da ich mecklenburger bin

/dafür

Mompthy
Mitglied
möchtegern Spammer
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 02, 2010, 07:04:55 »

hiho,

also ich find die bewerbung gut, und ossi is auch gut und noch besser is brandenburg, ich komm ja selbst daher , jetzt ja berlin.
in punkto erziehung stimm ich sinie zu, die haben wa nötig...............
was blox sagt interessiert eh keinen , von daher unwichtig...............
ich hab zwar auch nix zu sagen, aber bin

/dafür
Absys
WoW-Leitung
Anfänger

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 02, 2010, 07:59:27 »

Ich liebe Kinder und bin auch freizeitlich sehr kreativ.

Endlich ein Babysitter für den Blox, wurde auch mal Zeit! Vlt kommt dann mal was ordentliches aus seinem Mund  Grin obwohl ist eh alles zu spät

Ach ja nette Bewerbung /dafür
Kefka
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 02, 2010, 08:00:09 »

jo hier gibts wirklich einige die es nötig hätten über knie gelegt zu werden... Grin
(mich eingeschlossen)

Kefka>Sephiroth
Alpha-Bull
Kuhkönig
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 02, 2010, 10:37:11 »

Hi,

eine ausführliche Bewerbung, sieht man sehr selten. Teilweise vllt etwas mehr Informationen als ich selbst preis gegeben hätte, dafür hab ich deinen Namen wohl überlesen Wink

Ich bin ebenfalls für eine Aufnahme.

SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 02, 2010, 11:49:54 »

dann mach ichs mal kurz und Knapp

/welcome
tightmoon
Administrator
Arkyl-Nachahmer

1. Platz SAUFEN vor-vor-vorletztes Gildentreffen !

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Mai 02, 2010, 12:12:47 »

Ich war mal so frei und hab dich auch für die Foren freigeschaltet.

Als Bonus:

" http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34UEvil Evil Evil

Scessar
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Mai 02, 2010, 12:41:45 »

danke dafür Smiley

Ihr findet mich auch bei Skype (anfragen) oder im Facebook unter HerrindesLichts (add me)
Merphurios
WoW-Leitung
Veteran

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Mai 02, 2010, 22:37:49 »

Ich muss mich für das forsche und durchaus schämenswerte verhalten meiner gildenkolegen entschuldigen..

Was deine aufnahme als erzieherin wohl doch mehr als nötig macht..  Ps: traurig kef..einfach nur traurig!^^

Die bewerbung is auf jeden topp..  aber wie kargan schon sagt haste uns wohl alles verraten bis auf den namen xD

Da dir irgend eine vogel schon gezwitschert hat wen du wegen den raids kontaktieren musst bleibt dieser teil hier aus *.....*

Wir freuen uns dich begrüßen zu können, aber tu mir einen gefallen und sein nich zu voreilig mit dem übers knie legen.. gefällt nich jedem^^

In dem sinne...auch ein /welcome von mir

Mfg merph

Tiankal
MiMiMatze
möchtegern Spammer
**

We can not stop! This is bat country

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Mai 03, 2010, 07:51:17 »

!!OMG!!

Wenn das so weiter geht dann muss ich auch noch zum Zoni werden ........Gott steh mir bei  Shocked

Zwei Schwalben zwitscher zwischen zwei Zwetschgenbäumen, zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitscher zwei Schwalben!!!!!1111einself
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by webtechnica.com.