Hallo Leute

Zu mir
Ich bin der Mann von der Scessar und komme auch aus Brandenburg.
Am 09.11.88 bin ich geboren.Ich bin Schichtarbeiter und habe daher verschiedene Zeiten an denen ich online sein kann.
Nun zu meinem Char
Vorher habe ich meine Zeit bei den Ghoulz auf Theradras verbracht.
Armory Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=D%C3%A9graveIch spiele seit BC Zeiten. Mit meinem Pala habe ich schon 6/12 im ICC10/25 down.
Ich kann meist bis 22 Uhr spielen. Es sei denn meine Schicht erlaubt es nicht. Aber das kann ich ja im Kalender demnach bestätigen.Es gibt ja noch Skype, ICQ und sowas?! Ich kann dort auch Bescheid geben, wenn sich mein Dienstplan ändert. Bisher hat alles geklappt und vieles war machbar. Mein Buffood, meine Flask oder Sonstiges besorge ich mir schon 1 Tag vor dem Raid, damit ich immer gut vorbereitet bin.
TS, Ventrilo und Headset vorhanden!
Sinister Reign
Ich habe erfahren, dass Ihr noch DDs sucht und bringe gutes equip und gute Laune mit. Ich suche außerdem eine Fungilde, denn wegen meiner Schichtarbeit kann ich nicht immer spielen, wie ich es möchte. Deshalb denke ich, dass diese Gilde gut zu mir passt.
Selbstkritik/ Ziele
Ich kann heilen, tanken und Damage machen, bin daher recht flexibel. Ratschläge nehme ich gern entgegen. Ich wünsche mir ein angenehmes Gildenklima und nette, lustige Leute zum austauschen und Spass haben.
So das war ein Einblick zu mir und ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe. Im Falle das es doch so ist, trage ich es schnellst möglich nach smile
Nun hoffe ich auf eine baldige Antwort großes Grinsen
*winkz*