Doncoglione
noob
|
 |
« am: Mai 10, 2010, 20:14:13 » |
|
jo moi sinister alles klar bei euch ? bei mir schon hab mir gerade nen bier auf gemacht jetzt hat das leben wieder ein sinn. aber ich schweife gerade nen bissel der grund wieso ich ihr sinn los irgend etwas schreib ist das ich mich mit meinem warri ihr mich mal locker flockisch bewerben will wen ich es schon in real net mach dan halt mal in wow. so erst mal zu mir heiße Joey bin 22 jahre alt oder jung nennt es wie ihr wollt . bin ein ziemlich verstrahltesding nicht nur weil ich in der nähe vom kernkraftwerk lebe nein nein ich bin schon seit geburt so verpeilt. jo mein warri ist genau so drauf. kp seit wan ich eigentlich wow spiele , man verliert irgend wie das zeit gefühl wen man nur wow kennt. aber ihr mal nen link von meinem bekloppten warri: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=Doncoglionejo dat is er. mhhh was soll ich den noch so schreiben ...ahh ja der grund wieso ich in die gilde willl...kp weiß ich selber net wahrscheinlich weil nen paar kollegen bei euch in der gilde sind die auch ziemlich bekannt sind so wie der benbenakki und sein bruder den flo der jaggon kenn ich auch noch den drecks russ (sers alex alte suff kopf) ja das wars jetzt auch mal wieder keine lust mehr zu schreiben will lieber weiter mein bier saufe und wow zogge . bis dahin liebe grüße doncolione ich hofff ich werd genommen wen net ist mir auch egal XD cucu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Omca
Mitglied
möchtegern Spammer

Lordz of Snowboardz
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 10, 2010, 20:45:44 » |
|
data bist du´s?
|
|
|
|
|
|
ich mein das ist wie wenn du in afrika ohne kondome ein kilo kokain schnupfst und dann nackt mit hundert dollar noten um dich werfend in ein hurenviertel rennst
|
|
|
|
Doncoglione
noob
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 10, 2010, 21:12:09 » |
|
nope bin ich nicht aber das fragt mich irgendwie jeder .
könnt ihr mal sagen wer dat is?
bin erst sein ca nen monat auf dem server wegen dem benbenakki der in real mein kolleg ist. könnt ihn ja mal fragen wen der depp mal wieder on ist ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tiankal
MiMiMatze
möchtegern Spammer

We can not stop! This is bat country
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 10, 2010, 22:00:49 » |
|
ich hofff ich werd genommen wen net ist mir auch egal XD cucu
Hm..........warum mag ich Leute nur net, die net ma bei ner Bewerbung das Gefühl vermitteln das Sie es wollen .......wie is das dann in Raids 
|
|
|
|
|
|
Zwei Schwalben zwitscher zwischen zwei Zwetschgenbäumen, zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitscher zwei Schwalben!!!!!1111einself
|
|
|
|
tightmoon
Administrator
Arkyl-Nachahmer

1. Platz SAUFEN vor-vor-vorletztes Gildentreffen !
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 11, 2010, 11:18:07 » |
|
Hmm, Dataflo hätte, auch verpeilt, ne bessere Bewerbung geschrieben ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darth
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Rall ich nit !!!
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 11, 2010, 11:37:10 » |
|
Ja bitte ne vernünftige Bewerbung schreiben. Auch wenn du RL-Kollegen hier hast will man sich dennoch ein Bild machen und das Bild was du hier abgibst ... naja kein Kommentar.
MfG Flo aka Darth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blox
Mitglied
Spammer

|
 |
« Antworten #6 am: Mai 11, 2010, 14:34:02 » |
|
du schreibst wie einer vom anderen planeten^^
aber da du hier rl bekante hast und ich hoffe du noch deine bewerbung überarbeitest, fällt einer der dumm wie ein kippen ist hier nicht mehr auf als einige andere auch.
/dafür
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mompthy
Mitglied
möchtegern Spammer

|
 |
« Antworten #7 am: Mai 11, 2010, 14:51:06 » |
|
hallo, also ich muß sagen das mir diese bewerbung irgendwie so garnich zu sagt, selbst mein freund blox hätte das besser gemacht und wenn es noch so verpeilt daherkommt;-) ich hab ja nix zu melden, denke aber das de das teil was de da bewerbung nennst nochmal gut überarbeiten solltest.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kefka
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

|
 |
« Antworten #8 am: Mai 11, 2010, 15:02:12 » |
|
naja wenns dir egal is ob du genommen wirst oder net dann stehen die chancen net so gut... und da wir zur zeit eh net wirklich auf der suche nach neuen membern sind sollte man sich schon bissi mühe geben. und noch eins sei erwähnt es gibt für erste keine raidstammplatzgarantie
|
|
|
|
|
|
Kefka>Sephiroth
|
|
|
|
Tiankal
MiMiMatze
möchtegern Spammer

We can not stop! This is bat country
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 11, 2010, 15:05:14 » |
|
du schreibst wie einer vom anderen planeten^^
aber da du hier rl bekante hast und ich hoffe du noch deine bewerbung überarbeitest, fällt einer der dumm wie ein kippen ist hier nicht mehr auf als einige andere auch.
/dafür
Andi wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen 
|
|
|
|
|
|
Zwei Schwalben zwitscher zwischen zwei Zwetschgenbäumen, zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitscher zwei Schwalben!!!!!1111einself
|
|
|
|
BenBenAkki
Mitglied
Anfänger

|
 |
« Antworten #10 am: Mai 11, 2010, 15:44:21 » |
|
Hoi ! ich hab mit ihm gesprochen und muss sagen das ich keine ahnung habe warum er sich überhaupt beworben hat ... ich hätte ihn ansich ganz gerne dabei da wir uns auch schon sehr lange kennen aber ihm scheint die aufnahme wirklich nicht wichtig zu sein ich hab ihm auch gesagt das er sich wieder melden soll sobald er es ernst meint 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blox
Mitglied
Spammer

|
 |
« Antworten #11 am: Mai 11, 2010, 15:59:02 » |
|
wiso glashaus matze das verstehe ich nicht? klar ist die bewerbung rotze von ihm aber er hatte sich grad ein bier aufgemacht da kann ich so eine schreibart schon verstehen^^ ausserdem was spricht dagegen ihm als sr friend aufzunehmen immerhin ist er alphas und benbens rl kumpel,er soll ja nicht raiden. hier sind doch auch andere in der gilde drinne wo man sich fragt was die hier machen. ausserdem mag ich so verückte leute  p.s. ist eh imo ein wenig zu ernst geworden diese `Spiel/Raiden`
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 12, 2010, 16:05:45 von Blox »
|
|
|
|
|
|
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

|
 |
« Antworten #12 am: Mai 12, 2010, 14:55:17 » |
|
Hiho, Bist dir sicher das du nur in der Nähe und nicht dirket im Atomkraftwerk wohnst  Also ich hab bei der Bewerbung irgendwie auch gleich an den Data gedacht. Bewerbung ist mal grottig, allerdings hatten wir auch bei guten Bewerbungen manchmal kein großes Glück gehabt. Wenn du keinen Raidplatz willst und sich deine RL- Kollegen auch mla für dich stark machen hab ich eigentlich nix gegen nen inv.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alpha-Bull
Kuhkönig
Sinister Council
Arkyl-Nachahmer

|
 |
« Antworten #13 am: Mai 12, 2010, 17:05:53 » |
|
Sagen wir mal... ich kenne ihn  Ich hab eigentlich nix gegen eine Aufnahme, wobei ich da die Bewerbung ausklammern müsste, damit ich bei der Meinung bleib. Bin mir nur nich sicher, ob er das überhaupt will...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merphurios
WoW-Leitung
Veteran

|
 |
« Antworten #14 am: Mai 12, 2010, 22:37:06 » |
|
Hmm..
naja.. das wollen is wichtig in hinsicht auf.. wie viel scheise baut der?? find wir haben nen guten ruf und keine lust den wegen jemanden dens nich interessiert zu verliren..
andererseits was solls..wenner nich unbedingt mitraiden will wen juckts ob gilde oder nich.. dann doch die vom kumpel wa?..
puhh.. ka mehr als unentschlossen.. alpha.. ben .. redet nochma mit dem.. und das bitte ohne dem bier daneben..ob gerade aufgemacht oder das 5te getrunken.. kommt glaub aufs selbe raus.
aber bis hierher.. eher unangetan
Mfg Merph
Ps: Wtf so ne scheis bewerbung is mir im leben noch nich untergekommen xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BenBenAkki
Mitglied
Anfänger

|
 |
« Antworten #15 am: Mai 13, 2010, 10:23:57 » |
|
Ja ihr habt ja recht aber lest doch mal was ich geschrieben hab...
Lasst das vorerst mit dem invite und er soll sich dann wieder melden wenn er wirklich aufgenommen werden will. (natürlich mit einer anständigen Bewerbung) Er weiß bescheid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darth
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Rall ich nit !!!
|
 |
« Antworten #16 am: Mai 13, 2010, 12:05:26 » |
|
/close plz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shippo
War auch mal GM
Sinister Circle
Spam-Gott

In Tyler we Trust
|
 |
« Antworten #17 am: Mai 13, 2010, 12:26:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn eine Pistole in deinem Mund steckt und der Lauf der Pistole zwischen deinen Zähnen, kannst du nur in Vokalen sprechen.
Überlebenstrieb ist wie Liebe - Blind Deshalb folge ich dem weißen Kaninchen Alles ist dem Zufall überlassen, bis es Gemessen wird
|
|
|
|
|