Cibrail
WoW-Mitglied
noob

|
 |
« am: Mai 27, 2010, 17:54:40 » |
|
Hallo liebe Gilde Sinister Reign, mein Name ist Daniel ich bin 16 Jahr und mache zur zeit eine Ausbildung zum Schreiner.Ich wohne in Neuss das ist in der nähe von Düsseldorf. In meiner freizeit spiele ich Fußball oder treffe mich mit friends. Das erstmal zu mir ^^. Zum Ingame: Ich spiele einen untoten Magier Namens Cibrail zur zeit bin ich Feuer geskillt 18/53/0 und mein sec specc ist für pvp aber das ist ja nicht wichtig ^^. Ich gebe in Raids immer alles und bin sehr kritikfähig freue mich sogar darüber wenn mir jmd meine fehler zeigt und versuche sie auch sofort zu verbesser. Ich spiele wow seit mitte bc also da bin ich 70 geworden und hab dann auch sofort gruhl,kara,ssc,bt undso geraidet. In WOTLK sind meine Raiderfahrungen naxx clear/ulduar hab ich nie wirklich geraidet vlt mal 5-6 bosse/pdk clear/. Zu icc 10 hab ich 8/12 clear und im 25 stand ich schon vor lk also mann kann sagen ich kenn 11/12 und lk so halb. Zur Gilde: Was ich von euch erwarte ist ein nettes, lustiges Gildenklima und erfolgreiches raiden. Was ihr von mir erwarten könnt ist das ich nett,pünktlich und immer gut vorberreitet zum Raid erscheine. Außerdem habe ich nicht nur pots in der tasche sondern benutze sie auch. Ich lege sehr viel wert auf Vzs und sockel was ja standart ist zum erfolgreichen raiden. Das war es dann erstmal von meiner seite. Ich hoffe auf einer erfolgreiche zusammenarbeit für fragen oder verbesserungsvorschläge bin ich immer offen schreibt mir einfach ingame an oder hier im forum. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=Cibrail
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merphurios
WoW-Leitung
Veteran

|
 |
« Antworten #1 am: Mai 27, 2010, 18:09:38 » |
|
Klingt gut^^
da wir erst einen Mage im 25ger haben..
Muss dir aber sagen das wir im 10ner momentan ziehmlich voll sind.. kann also sein das du hier nicht jede woche nen platz hast ^^
Wenn dich das nich stört??
/dafür
Mfg Merph
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cibrail
WoW-Mitglied
noob

|
 |
« Antworten #2 am: Mai 27, 2010, 18:15:14 » |
|
Hi eig interessier ich mich mehr für 10ner aber ich muss auch net jede woche nen platz haben setzte genre auch mal für andere aus jeder möchte ja weiterkommen. Im 25 sofern platz wer ich dafür umso mehr gas geben mfg cibrail/dani
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shippo
War auch mal GM
Sinister Circle
Spam-Gott

In Tyler we Trust
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 27, 2010, 21:17:19 » |
|
denke auch das wir einen RAID!aktiven mage brauchen, sonst bekommt der blox ja alles :>
jetzt aber mal butter bei de fische, leute die raidaktiv sind können wir sicher noch gebrauchen da es noch ab und an vorkommt das wir auf 1 -2 randoms zurückgreifen müssen. zuletzt noch steht bei uns das gildenklima und die Community auf dem ersten platz und danach erst der erfolg im raid hoffe das stört dich nicht.
|
|
|
|
|
|
Wenn eine Pistole in deinem Mund steckt und der Lauf der Pistole zwischen deinen Zähnen, kannst du nur in Vokalen sprechen.
Überlebenstrieb ist wie Liebe - Blind Deshalb folge ich dem weißen Kaninchen Alles ist dem Zufall überlassen, bis es Gemessen wird
|
|
|
|
Balthasar
WoW-Mitglied
Anfänger

|
 |
« Antworten #4 am: Mai 28, 2010, 07:41:29 » |
|
Hey ich hab da zwar nich viel zu sagen aber
/dafür
Weils mir so vorkommt als wären wir mage unterbesetzt
Balthas
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 28, 2010, 07:44:06 von Balthasar »
|
|
|
|
|
|
Omca
Mitglied
möchtegern Spammer

Lordz of Snowboardz
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 28, 2010, 13:49:48 » |
|
YEHA VOLL DAFÜR! nicht weil er mage ist nicht weil die bewerbung ok ist ........ NEIN WEIL ER KEIN OSSI IST!
|
|
|
|
|
|
ich mein das ist wie wenn du in afrika ohne kondome ein kilo kokain schnupfst und dann nackt mit hundert dollar noten um dich werfend in ein hurenviertel rennst
|
|
|
|
Tiankal
MiMiMatze
möchtegern Spammer

We can not stop! This is bat country
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 28, 2010, 14:52:28 » |
|
Kein Ossi? oO das gibts ja net .....dachte die Handvoll Wessis die in der Gilde is ist der Westen....JUHU es gibt noch mehr von uns ich wusste es!
|
|
|
|
|
|
Zwei Schwalben zwitscher zwischen zwei Zwetschgenbäumen, zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitscher zwei Schwalben!!!!!1111einself
|
|
|
|
Absys
WoW-Leitung
Anfänger

|
 |
« Antworten #7 am: Mai 28, 2010, 15:16:20 » |
|
von mir aus inv
6 Wessis bauen meine straße schneller als 5 :-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tiankal
MiMiMatze
möchtegern Spammer

We can not stop! This is bat country
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 28, 2010, 15:29:09 » |
|
Hör halt ma des spamen auf Sven ...man man man die Ossis keine Manieren 
|
|
|
|
|
|
Zwei Schwalben zwitscher zwischen zwei Zwetschgenbäumen, zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitscher zwei Schwalben!!!!!1111einself
|
|
|
|
Absys
WoW-Leitung
Anfänger

|
 |
« Antworten #9 am: Mai 28, 2010, 15:41:41 » |
|
von mir aus inv
Ich erachte diese Wortgruppe nicht als spamen, da es ein sinnvoller Beitrag zu diesem Thread ist, mein Wessi -Freund!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mompthy
Mitglied
möchtegern Spammer

|
 |
« Antworten #10 am: Mai 28, 2010, 16:27:47 » |
|
ich sag nur: im OSTEN geht die sonne auf................ der rest dürfte bekannt sein!!!
aber von mir och nen
/inv ,
auch wenn ick soo garnix zu sagen hab. ich hoffe nur du bist nen wenig kultivierter drauf als deine vorgänger in deinem alter, die sind meist auch nich lange geblieben, allerdings von sich aus wieder gegenagen. viel spass bei sr wenns zu nem inv kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blox
Mitglied
Spammer

|
 |
« Antworten #11 am: Mai 28, 2010, 16:31:10 » |
|
also eigentlich wegen mage mangel auch dafür, aber wegen dem alter!ist leider ein wenig zu jung. wir hatten grade einen übermotivierten schamanen namens lestaro im ähnlichen alter und naja.....
ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren,mal schauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merphurios
WoW-Leitung
Veteran

|
 |
« Antworten #12 am: Mai 28, 2010, 17:28:56 » |
|
Das alter.. hmm..
Hab 24igjährige getroffen die sich benahmen wie in der pubertät.. hab 40 jahrige gesehen die der meinung waren das sie unbedingt auf ner party abhotten mussten wo nur 16jährige waren.. auf der anderen seite 18 jährige mit denen mann auch mal nen richtiges gespräch führen konnte..
Das alter sollte kein kriterium sein.. da er selbst mit dem inv uns überzeugen muss.. vergesst das nich^^
/immernoch dafür
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blox
Mitglied
Spammer

|
 |
« Antworten #13 am: Mai 28, 2010, 17:41:39 » |
|
was glaubste was ich schon alles gesehen habe  also ich dachte ja nur das es mal ein mindestalter gab  wurde es abgeschafft  oder irre ich mich da sogar ???oder sollte es eingeführt werden  wie gesagt ich lasse mich gern eines besseren belehren und es ist auch nur meine ehrliche meinung. (denke halt noch an den lestaro vor kurzen und das war mal ne vollpfeiffe)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 28, 2010, 17:46:42 von Blox »
|
|
|
|
|
|
Cibrail
WoW-Mitglied
noob

|
 |
« Antworten #14 am: Mai 28, 2010, 23:04:09 » |
|
also ich kann euch versuchern das ich mich net i wie kindisch benehme bin eig immer still im ts und konzentirer mich aufn raid möchte dazu noch sagen hab am 28.05. um 23:24 lk gelegt hab nun 12/12 exp und auf hero gunship moder und dauldarm down mfg dani/cibrail
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cibrail
WoW-Mitglied
noob

|
 |
« Antworten #15 am: Mai 28, 2010, 23:04:30 » |
|
Versichern* sry
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Omca
Mitglied
möchtegern Spammer

Lordz of Snowboardz
|
 |
« Antworten #16 am: Mai 29, 2010, 05:39:26 » |
|
lasst es einfach mal probieren! vielleicht kommt er ja mit dem klima bei uns klar und kann sich integrieren! falls nicht gkick und so
|
|
|
|
|
|
ich mein das ist wie wenn du in afrika ohne kondome ein kilo kokain schnupfst und dann nackt mit hundert dollar noten um dich werfend in ein hurenviertel rennst
|
|
|
|
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

|
 |
« Antworten #17 am: Mai 29, 2010, 08:58:07 » |
|
testen wir halt obs klappt, aber wenns hier nix für dich ist bitte vorher bescheid geben und nicht Gear sammeln und dann still und heimlich den Server wechseln
/welcome
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merphurios
WoW-Leitung
Veteran

|
 |
« Antworten #18 am: Mai 29, 2010, 09:07:59 » |
|
Na dann.. Einfach Sonie,Maydera,Larkis,Darth oder Blumenjunge anschreiben.. einer von uns wird dich dann inven.. Willkommen bei SR
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cibrail
WoW-Mitglied