Hallo Leute,
ich möchte es nochmal bei Euch versuchen.
Hier meine Bewerbung
http://forum.sinisterreign.de/index.php/topic,4750.0.htmlIch wurde oft gefragt, weshalb ich geleavt bin, nun nochmal..
Nachdem ich von Euch wieder weg bin, bin ich zu Ghoulz zurück. Ich wurde oft gefragt ob ich zurück komme und bin dann zurück. Leider sind nach und nach immer wieder die Raids ausgeblieben (aufgrund weniger Anmeldungen der Member) und ich habe gemerkt, dass mir das Spielen
keinen Spass mehr bereitet hat.
Es passte es nicht mehr (weniger Raids, kein Zusammspiel, wenig soziale Kontakte, kein Wohlbefinden,...grob gesagt, ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt) und so entschied ich mich die Gilde zu verlassen und mich nach etwas
standfesten umzusehen, wo ich
längere Zeit bleiben kann.
Ich habe mich entschieden dann endgültig zu gehen, nun bin ich länger gildenlos..
Nun suche ich etwas
standfestes, wo ich länger bleiben kann und wo ich mich beweisen und weiterentwickeln kann,
gemeinsam mit Freunden/Bekannten spielen und mich auch dabei nett im TS austauschen zu können.
Ich möchte gern zu Euch und ich hoffe, dass noch Interesse besteht, denn die Zeit bei Euch und mit Euch, kann ich mir als
Neuanfang gut vorstellen.

Da ich auch mit vielen von Eurer Gilde zusammen spiele und spielen möchte und mir das Gildenklima gefällt, möchte ich es erneut versuchen und hoffe meinen
Platz bei Euch zu finden.
Ich erhoffe mir ein
gutes Zusammenspiel und
Miteinander.Ich möchte mit Euch, die
Gilde vorrantreiben und gemeinsame Erfolge schaffen.