MUSICONICA

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nochmal NEU  (Gelesen 558 mal)
Scessar
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« am: Juni 06, 2010, 09:33:16 »

Hallo Leute,

ich möchte es nochmal bei Euch versuchen.
Hier meine Bewerbung http://forum.sinisterreign.de/index.php/topic,4750.0.html

Ich wurde oft gefragt, weshalb ich geleavt bin, nun nochmal..

Nachdem ich von Euch wieder weg bin, bin ich zu Ghoulz zurück. Ich wurde oft gefragt ob ich zurück komme und bin dann zurück. Leider sind nach und nach immer wieder die Raids ausgeblieben (aufgrund weniger Anmeldungen der Member) und ich habe gemerkt, dass mir das Spielen keinen Spass mehr bereitet hat.
Es passte es nicht mehr (weniger Raids, kein Zusammspiel, wenig soziale Kontakte, kein Wohlbefinden,...grob gesagt, ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt) und so entschied ich mich die Gilde zu verlassen und mich nach etwas standfesten umzusehen, wo ich längere Zeit bleiben kann.

Ich habe mich entschieden dann endgültig zu gehen, nun bin ich länger gildenlos..
Nun suche ich etwas standfestes, wo ich länger bleiben kann und wo ich mich beweisen und weiterentwickeln kann, gemeinsam mit Freunden/Bekannten spielen und mich auch dabei nett im TS austauschen zu können. Grin
Ich möchte gern zu Euch und ich hoffe, dass noch Interesse besteht, denn die Zeit bei Euch und mit Euch, kann ich mir als Neuanfang gut vorstellen. Cheesy

Da ich auch mit vielen von Eurer Gilde zusammen spiele und spielen möchte und mir das Gildenklima gefällt, möchte ich es erneut versuchen und hoffe meinen Platz bei Euch zu finden.
Ich erhoffe mir ein gutes Zusammenspiel und Miteinander.Ich möchte mit Euch, die Gilde vorrantreiben und gemeinsame Erfolge schaffen. Cheesy
« Letzte Änderung: Juni 06, 2010, 09:55:58 von Scessar » Gespeichert

Ihr findet mich auch bei Skype (anfragen) oder im Facebook unter HerrindesLichts (add me)
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 06, 2010, 14:44:53 »

Wir haben uns im TS ja schon unterhalten, deine Gründe für den schnellen  leave kann ich auch nachvollziehen.
Das wir dir keinen Stammplatz für eine ICC Grp garantieren können hab ich dir auch erklärt.

Da du dich trotzdem erneut bei uns beworben hast geh ich davon aus das du wirklich mit den Leuten hier zusammen spielen möchtest.

daher von mir ein

/WB
Darth
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Rall ich nit !!!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 06, 2010, 16:16:25 »

Wenn Norman dafür ist bin ich auch dafür !!!

Blox
Mitglied
Spammer
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 06, 2010, 16:18:51 »

wenn norman und flo dafür sind bin ich auch dafür Grin

Kefka
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 06, 2010, 16:20:04 »

ich bin ganz ehrlich uns sag das ich eigendlich nicht son freund von gildenhüpfen bin. erst hin dann wieder zurück und weil da nichts geht wieder her....  naja is meine meinung.
« Letzte Änderung: Juni 06, 2010, 16:22:56 von Kefka » Gespeichert

Kefka>Sephiroth
Merphurios
WoW-Leitung
Veteran

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 06, 2010, 17:01:42 »

Wo der Kef recht hat hatter recht..

Naja werden das im auge behalten..  wie heist es bei uns immer..  ne 2te chance haben alle verdient (fast alle).

In diesem sinne /dafür

Mfg Merph

Und da bereits 3 offis dafür sind..

Schreib einfach Sonie/Kefka/Maydera/Darth/Larkis oder Kargan für nen Invite an.  /wb
Tiankal
MiMiMatze
möchtegern Spammer
**

We can not stop! This is bat country

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juni 10, 2010, 09:37:24 »

Ich sag ma WB. Aber bleib dann auch mein Sherlychen  Roll Eyes

Zwei Schwalben zwitscher zwischen zwei Zwetschgenbäumen, zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitscher zwei Schwalben!!!!!1111einself
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by webtechnica.com.