MUSICONICA

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung Hexer  (Gelesen 596 mal)
Pochi
noob
*

Profil anzeigen
« am: Juni 13, 2010, 20:36:31 »

Hallo, ich bin Richard, 18 Jahre alt und komme aus Baunatal nähe Kassel (Hessen)
Wenn nicht in Wow, bin ich viel draußen unterwegs, chille mit Freunden oder mache Sport (Tennis) und mache gerne Musik. Zur Zeit bin ich in der 12ten Klasse (bald 13, hehe) eines Gymnasiums und bin relativ flexibel, was die Zeit angeht. Auch eure Raideiten sprechen mich sehr an. Zusätzlich habe ich jetzt noch mehr Zeit da alle Klausuren vorbei sind und auch noch bald die Ferien anstehen. Grundsätzlich habe ich gegen Abend hin offene Möglichkeiten, bis hin zu 12 Uhr und später.

Mit Wow hab Mitte BC angefangen. Und war auch Raidtechnisch nicht so aktiv, was sich aber mit Wrath of the Lich King geändert hat und ich dann mit Stormrage in Ulduar erfolgreich war.
Auch hab ich PDK clear, jedoch in ICC 10er und 25er nur die ersten 4 Bosse Wink

Nun zu meiner Klasse dem Hexenmeister Pochi:
Ich spiele einen Zerstörungshexer den ich jedoch bei besserer Ausrüstung zu einem Gebrechenhexer machen werde, und falls die Gilde es wünscht werde ich sie mit einer Dämo- Skillung im Raid unterstützen =) Gebrechen und Zerstörung spiele ich aus Leidenschaft, so ist mein Hexer auch schon immer mein Main.
PVP bin ich auch nicht abgeneigt und freue mich immer auf Arena oder BG anfragen;)

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=Pochi

Zu den Gilden:
Wie gesagt, ich war vorher bei Stormrage, bis sie sich aufgelöst haben, was mich auch dazu bringt was los zu werden: Nicht wie bei Stormrage passiert, erwarte ich einen engen Gildenzusammenhalt, bei dem freundlicher Umgang normal ist, und nicht Streit um Items oder sonstiges entsteht. Der Sinn ist Spaß am Spiel und seine Klasse zu beherrschen und zusammen Erfolge zu erreichen auch wenns mal nicht sofort klappt. Mein Ziel ist es Arthas den Garaus zumachen, aber natürlich mit Spaß und einer tollen Truppe (in Hoffung mit SR Wink ) Streit um Items sollte nicht entstehen.

Zum Schluss:
Ich habe viel gutes von SR gehört und vorallem finde ich die Einstellung der Gilde perfekt. So sollte jede sein: Freies Footsystem, Gute Raidzeiten, freundlich, Spaß am spiel, etc.
Zu der Gilde bin ich durch Scessar gekommen. Mit ihr hab ich quasi eine lange Zeit in einer Gilde (Mephistopheles) zu tun gehabt und eigentlich immer Spaß gehabt, wodurch ich mich freue wieder eine tolle Zeit zu verbringen =)

mit freundlichen Grüßen und freudiger Erwartung auf eine Antwort,
Richard aka Pochi
« Letzte Änderung: Juni 13, 2010, 20:51:51 von Pochi » Gespeichert
Scessar
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 13, 2010, 20:47:47 »

netter typ Smiley , netter spielkamerad (zuverlässig, pünktlich, teamfähig,...) und er kann spielen, er würde gut reinpassen und an seinem equip kann er ja noch arbeiten Smiley ich wäre für inv

Ihr findet mich auch bei Skype (anfragen) oder im Facebook unter HerrindesLichts (add me)
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 16, 2010, 04:13:02 »

moin,
Eins gleich vorne weg. unsere 10ner Grps stehen soweit fest. gibt zwar immer die möglichkeit doch mal für jemand anderes rein zu rutschen aber halt keine Garantie.

nen RL Kumpel in der Gilde würd die die Sache etwas einfacher machen, so wart ich lieber noch auf ein paar Stimmen.

MfG
Blox
Mitglied
Spammer
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 16, 2010, 04:34:51 »

momentan haben wir ja nur ein aktiven hexer,
von daher
/dafür

Darth
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Rall ich nit !!!

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 16, 2010, 09:26:51 »

Joa wie Soinie schon geasgt hat sind die 10er Raids derzeit voll ... im 25iger sollte sich noch ein Plätzchen finden. Aber auch hier gibt es für neimanden einen Stammplatz aber die Erfahrung hat gezeigt, dass jeder irgendwie unter kommt.

Wenn du damit leben kannst bin ich dafür ihm ne Chance zu geben, da ich wie Blox schon sagt der einzige aktive Hexer derzeit bin.

MfG Flo

Merphurios
WoW-Leitung
Veteran

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 16, 2010, 09:51:31 »

/dafür
SoNy
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juni 16, 2010, 17:00:01 »

das sind mir genug Stimmen

/dafür
Scessar
Mitglied
noob
**

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juni 16, 2010, 17:11:44 »

freu Smiley

Ihr findet mich auch bei Skype (anfragen) oder im Facebook unter HerrindesLichts (add me)
Kefka
WoW-Leitung
möchtegern Spammer

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juni 16, 2010, 17:26:49 »

geht das so schnell? soll leute geben die net nen rechner n ganzen tag dabei haben....
meine gott wird hier alles aufgenommen?  ich seh immer nur ja klar immer her damit...

Kefka>Sephiroth
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by webtechnica.com.