Hi Sinister Reign Member ,
Mein Name is Jan, bin 18 Jahre und komme aus Essen-NRW. Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Chemielaboranten.
Bewerben möchte ich mich bei euch mit meinem Schamanen der Ele 55/16/0 zur zeit und heal 0/16/55 gespecct ist.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=OwnyouGearscore Heal: 5773
Ele: 5776
Auf ingame Anfrage komme ich gerne für eine Gear Vorführung vorbei.
Ich spiele Wow seit BC und habe seit dem immer nur Schamane gespielt (in BC als Verstärker)
Meine Raiderfahrung: BC alles außer BT und SW
WOTLK : 10er: Naxx,Maly,OS,Ak,Pdk,Pdok, Clear
Ulduar: 13/14 (HM drache vorhanden)
Icc: 11/12 seit 25.2.2010 danach 4 monate wow pause wegen ausbildung/zwischenprüfung
25er: Naxx,Maly,OS,Ak,Pdk clear
Ulduar: 4/14
Icc: 7/12
Frühere Gilden: Aus BC habe ich leider die Namen vergessen...
WOTLK unter anderem: Sententia Mortifera, Core Revolution und bis zuletzt Recurring Nightmare, die sich aber ausgelöst hat.
Von eurer Gilde habe ich von einem RL Freund Namens Yggdrasîll erfahren der auch bei euch ist und mir bis jetzt nur positives von euch erzählt hat

Daher würde ich mich sehr über einen Testraid freuen.
Mein Pc ist gut und mein inet beziehe ich über lan also keine disks und eure Raidtage decken sich großartig mit meinen freien Tagen (abends habe ich eig immer zeit außer Mo,Fr,Sa)
Zudem besitze ich TS2,TS3 und natürlich ein funkionierendes Headset

Falls noch fragen offen sind stehe ich bei icq 391959357 oder ingame (Ownyou) gerne zu verfügung.
Ich hoffe bald von euch zu hören
Mit freundlichen Grüßen
Jan / Ownyou