Hallo alle zusammen:)
Über mich:
Mein Name ist Loreen. Ich komme aus dem südwestlichen Teil Mitte Deutschlands, um genauer zu sagen aus Hessen.Ich bin vor kurzem 19 Jahre jung geworden, am 27.07.1991 wurde ich geboren.Ich lebe bei meinen Eltern und besitze dazu noch eine Hauskatze.
Vom Beruf bin ich Auszubildende im 2. Lehrjahr als Bürokauffrau.Meinen Realschulabschluss habe ich vor 2 Jahren gemacht, danach besuchte ich das Gymnasium was ich vorzeitlich abgebrochen habe. Nach Meiner Ausbildung möchte ich dieses natürlich nachholen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Gitarre spielen, tanzen, lachen:) und Badminton spielen.
Ich bin eine sehr offene Person,die Kritik gut umsetzen kann und jeder Zeit neu dazu lernen möchte.
Zu meinem Char:
Ich spiele ca. seit 1,5 Jahren WoW. BC-Zeiten habe ich nur teilweise mitbekommen, richtige Erfahrung damit jedoch nicht, da ich mit WoWlk erst aktiv spielte. Ich spiele seit Anfang an auf der Hordenseite mit meinem Main-Char Fryalia( Retri Pala). Nach und nach farmte ich mir das Equip zusammen, was natürlich nicht immer einfach war. Ich spiele meinen Pala sehr gerne.
Mein Paladin besitzt die Kenntinisse im ICC 25er 11/12 mit einigen HMs (Sindragosa noch nicht gelegt), im 10er sieht es genauso aus wie im 25er.
Link zu meinem Char/Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=FryaliaSinister Reign
Ich habe sehr viel gutes von euch gehört und einige Member, die bei euch waren haben mir dazu geraten mich bei euch zu bewerben.
Ich kann jeden Tag online sein und meist bis 23 Uhr oder länger spielen. Ich bin sehr flexibel und längere Raids, die über die Zeit hinaus gehen machen mir nichts aus.
Online bin ich unter der Woche ab 18:30 Uhr/19:00 Uhr, da ich bis 17: 00 Uhr arbeiten muss und die Heimfahrt noch mitzuberechnen ist:). Am Wochenende jedoch früher:).
Mein Buffood, meine Flask oder Sonstiges besorge ich mir rechtzeitig bevor der Raid stattfindet, das heißt 1-2 Tage vorher.
TS3, Headset und Ventrilo vorhanden!
Selbstkritik und Ziele:
Ich bin sehr kritikfähig, aber gebe auch zu, dass ich mir viele Sachen manchmal zu sehr zu Herzen nehme, welches aber halb so schlimm gemeint war. Dennoch möchte ich aus meinem Char das Beste herauskitzeln.
Gemeinsames Spass am Spiel haben ist mir sehr wichtig, denn man bedenke es ist nur ein Spiel und nicht das reale Leben.
Ich hoffe, ich konnte euch einen kurzen Einblick zu mir und meinem Char geben.
Falls Ihr noch fragen habt oder ich etwas übersehen habe bitte ich euch mir bescheid zu geben. Danke:)
Ich hoffe auf baltige Antwort:)
Mit freundlichen Grüßen Loreen:)