naja wen er mit raiden will,kann ein kleine statement zu seiner person nix schaden.
aber wenn er nur hier spielen will,weil es in cata nacher erhebliche nachteile hat wenn man alleine umher ziehen will,
ist mir info zu seiner person nicht so wichtig man kann sich ja auch so im ts noch kennenlernen
und ausserdem wer kennt den hier schon alle members in wow von uns und weiss wer sie sind?
jetzt mit cata kommmen evtl wieder welche aus ihren löchern gekrochen die ein grosser teil von denen die jetzt momentan spielen auch nicht kennen
und trotzdem wird man miteinander auskommen müssen
ausserdem kann sowas fürs gildenrating nicht schaden,mann kann ja abstriche beim raiden und pvp machen
und mir ist so einer der das vertrauen von eine alten hasen hat lieber,als jemand der mit einer schleimigen bewerbung her kommt und nach kurzer zeit einfach wieder weg ist.
das soll aber nicht als flame gelten und will auch dazu nicht anstifften ist nur meine ehrliche meinung und am besten äussern sich dazu nur aktive die mit solchen leuten auch später klarkommen und keine schönwetter spieler

mfg.andi