Hey member von Sinister Reign
Ich bin Dennis aka Ambâssâdors und wollte mich mit meinem Moonkin hier bei euch bewerben.
Ich bin ein RL Kollege von Niedlar und Czakor. Zuvor habe ich auf Norgannon knapp 4 Jahre lang gespielt ( zwischenzeitlich auch mit Pausen)
Joa geskillt bin ich halt auf Moonkin, 2. specc hab ich momentan nich. Müsste ich auch wenn erstmal reinfinden, denn ich habe den Druiden nur auf Moonkin gespielt xP
In den Cata-raids hab ich bis jetzt leider nur Baradinfestung gemacht, das lag aber daran, dass sich meine EX Gilde auf Norgannon lieber mit rumzicken und disskutieren privater Angelegenheiten beschäftigt hat. Ich denke ich bin trotz (non Raids) ganz gut Equipt. Hier ist ein Link für das Arsenal, könnt ja selbst mal schauen

Da ich Bäcker Azubi bin, kann ich leider nicht immer an jedem Raid teilnehmen. Am besten ist für mich halt Mittwochs, habe schon gehört, dass ihr da auch Raiden geht. Ich muss halt gucken wie ich das mache^^
http://eu.battle.net/wow/de/character/theradras/amb%C3%A2ss%C3%A2dors/simplewürd mich um eine Zustimmung sehr freuen

MFG Dennis