MUSICONICA

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Internet Sticks!?  (Gelesen 448 mal)
Bloodhuf
Mitglied
Anfänger
**

Profil anzeigen
« am: April 27, 2011, 14:35:31 »

Also ich hab mir nen Gartengrundstück mit Haus zugelegt, wo ich ab nächster Woche den ganzen Sommer über wohnen werde! Da ich da kein Internet habe, bin ich am überlegen mir so nen Internet Stick zuzulegen!

Vorher würd ich aber gern wissen ob man damit überhaupt wow zocken kann!

Weiss da zufällig wer bescheid ob das geht bzw. was man denn da für einen braucht!?

Soweit ich weis brauch ich einen Travel Stick, aber hab auch gehört das man vorher testen muss ob im garten genug empfang da ist, weiß da jemand wie, bzw. wo man das testen kann?

Blox
Mitglied
Spammer
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 27, 2011, 14:48:24 »

zoggen wohl schon,aber ich habe gehört die haben einen begrenzten traffic und wenn der überschritten ist,ist das internet voll lahm oder bei einigen  anbietern sogar aus....

Bloodhuf
Mitglied
Anfänger
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 27, 2011, 21:59:54 »

das hab ich auch gehört, aber nur wenn du zu viel downloadest

Mompthy
Mitglied
möchtegern Spammer
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 27, 2011, 22:21:05 »

hallo ,

also ich hab nen O2 surfstick und kann dir nur sagen das es gut möglich ist damit wow zu zocken, allerdings hab ich keine raids gemacht sondern halt nur den "normalen" alttagsablauf gespeilt wie questen oder auch mal ne ini...........
ich hatte da keine probleme mit abbrüchen oder ähnlichen problemen, ich konnt auch problemlos den ganzen tag im netz sein und zocken oder alles andere erledigen...
is nicht mit vertrag sonder ich hab die prepaid variante genommen , da ich das ding ja nich immer brauche, kostenpunkt pro tag 3,50€ und für nen ganzen monat 25€. geht sicher auch preiswerter, aber damit hab ich mich noch nich so beschäftigt.

hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

gruß danny / monthy
« Letzte Änderung: April 27, 2011, 22:24:00 von Mompthy » Gespeichert
Bloodhuf
Mitglied
Anfänger
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 29, 2011, 19:11:50 »

Danke dir, werd bestimmt die ganze nächste Woche nicht da sein, und jetzt weis ich das ich mir nen stick holen kann, zum raiden kann ich auch nach haus fahren  Wink

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by webtechnica.com.